Merle-Cup 2015
#1
Es ist mal wieder soweit.....der SV RW Merl richtet sein alljährliches Hallenturnier aus .....den :

Merle - Cup 2015

Vom 14.05. - einschl. 17.05.2015 kämpfen Minis , Jugend , Damen und Herrenmannschaften um sportliche Ehren

Das Herren und Damenturnier findet am Samstag den 16.05.2015 in beiden Hallen am Meckenheimer Schulzentrum statt.

Wer am Herren/Damen-Turnier teilnehmen möchte kann sich hier bei mir über eine PN melden , oder sich per Mail an mich wenden : majestix04@web.de

Das Herrenturnier wird mit 10 Mannschaften gespielt und die Damenkonkurrenz mit 8 Mannschaften.
Gespielt wird in 2 Gruppen , danach Halbfinals und Finalspiele.......

Das Damenturnier wird ausdrücklich für Kreisklasse bis max. Landesliga ausgeschrieben !!!

Also ran an die begehrten Plätze

Meldeschluss ist der 30.04.2015
#2
WOW....... geht ja gut los.
Erster Tag und schon 4 Meldungen im Herrenbereich


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
#3
Hallo,



gibt es irgendwo genauere Infos zu den Jugendturnieren?



Gruß
#4
Turnierplan kommt wenn das Turnier komplett ist.

Wegen der Jugendturniere werden die Vereine noch direkt angeschrieben. Smile
#5
majestix04,index.php?page=Thread&postID=230060#post230060 schrieb:Es ist mal wieder soweit.....der SV RW Merl richtet sein alljährliches Hallenturnier aus .....den :

Merle - Cup 2015

Vom 14.05. - einschl. 17.05.2015 kämpfen Minis , Jugend , Damen und Herrenmannschaften um sportliche Ehren

Das Herren und Damenturnier findet am Samstag den 16.05.2015 in beiden Hallen am Meckenheimer Schulzentrum statt.

Wer am Herren/Damen-Turnier teilnehmen möchte kann sich hier bei mir über eine PN melden , oder sich per Mail an mich wenden : majestix04@web.de

Das Herrenturnier wird mit 10 Mannschaften gespielt und die Damenkonkurrenz mit 8 Mannschaften.
Gespielt wird in 2 Gruppen , danach Halbfinals und Finalspiele.......

Das Damenturnier wird ausdrücklich für Kreisklasse bis max. Landesliga ausgeschrieben !!!

Also ran an die begehrten Plätze

Meldeschluss ist der 30.04.2015

#6
Drei Damenmannschaften haben auch bereits zugesagt :thumbup: 8o
#7
Die Gruppen für das Herrenturnier sind fast voll..... wer noch dabei sein möchte bitte schnell melden.

Für das Damenturnier werden noch Mannschaften gesucht.....
8o
#8
Danke an die 1.Herren der HSG Euskirchen für die Zusage :thumbsup:
#9
Das Turnier wird auch wieder international :thumbsup:

Die Damenmannschaft des Roc Flemalle (Belgien) hat gemeldet .....
#10
es werden weiterhin noch Damenmannschaften gesucht. ?( Das Herrenturnier ist fast ausgebucht !!! :thumbup:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Merle-Cup 20150