Merle-Cup 2015
#21
Turnierplan wäre chon super. Ist ja in ein oaar Tagen schon soweit :-)
#22
Dringend eine Herrenmannschaft für Samstag gesucht....hatten eine kurzfristige Absage :cursing:
#23
Ich bitte alle Seniorenmannschaften am Samstag bis spätestens 13.30 Uhr anzureisen. Anpfiff erstes Spiel ist um 14.00 Uhr.
Die genauen Spielpläne liegen dann vor Ort aus
#24
[attach]2228[/attach]

#25
Die fehlende Herrenmannschaft ist gefunden , hier danke nach Refrath.

Jetzt wird noch eine Damenmannschaft gesucht , da heute auch hier eine Absage einer Mannschaft reinkam.
Gibt es hier eine spontane Damenmannschaft in der Region ???
#26
Wow, 20 Manschaften in zwei Hallen? Modus Jeder gegen Jeden in der Gruppenphase?
#27
Ja und danach Halbfinale und Endspiele.... :thumbsup:
#28
Der Merle-Cup 2015 ist vorbei und es hat wieder viel Spaß gemacht.
Glückwunsch an alle Sieger im Jugendbereich
Die Damenkonkurrenz konnte die Mannschaft von Blau-Weiß Hand für sich entscheiden und im Herrenfinale konnte sich
der HSV Troisdorf durchsetzen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
Danke an alle teilnehmenden Mannschaften :thumbsup:
#29
majestix04,index.php?page=Thread&postID=234268#post234268 schrieb:Der Merle-Cup 2015 ist vorbei und es hat wieder viel Spaß gemacht.
Glückwunsch an alle Sieger im Jugendbereich
Die Damenkonkurrenz konnte die Mannschaft von Blau-Weiß Hand für sich entscheiden und im Herrenfinale konnte sich
der HSV Troisdorf durchsetzen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
Danke an alle teilnehmenden Mannschaften :thumbsup:
Hat auch uns wieder viel Spass gemacht. Danke für die Einladung. Und bis nächstes Jahr
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Merle-Cup 20150