Mittelrheinliga und einteilige Landesliga kommen
#11
4 Absteiger aus der LL bzw. aus 4 Kreisligen eine einzige LL "befüllen", finde ich sehr unglücklich.
Warum nicht weiterhin LL A und B, aber dafür keine VL?
#12
Damit ich das richtig verstehe:

In der kommenden Saison steigen aus jeder Landesliga je 4 Mannschaften ab und je drei auf. Die übrigen jeweils 7 Mannschaften aus der Landesliga A und B bilden dann in der Saison 2016/2017 die neue einzelne Landesliga. Gibt es dann nächste Saison keine Aufsteiger in den Kreisligen?
#13
Nein nein. Aus den Landesligen solle dann je 6 absteigen. Die ganze Geschichte wird voll und ganz auf dem Rücken der Landesligisten ausgetragen
#14
Je 6? Kapier ich nicht....Wenn aus der OL 6 hochgehen, die aus der VL aufgefüllt werden, müssen diese 6 dann wiederum aus den LL kommen, oder? Dann bleiben noch 2*14-6=22 Landesligisten. Da aber nur 14 in die eingleisige Landesliga kommen, müssen 8 -also zweimal 4- absteigen, oder wo ist mein Denkfehler? Ich wäre auch für 4 12er Ligen (OL-LL) gewesen, aber so krass ists nun auch wieder nicht in den Landesligen, 3 Aufsteiger und 4 Absteiger halt. Ich finde die für das Leistungsniveau absurden Wegstrecken (bei den Damen aus meiner Sicht noch krasser) sind das stärkste Gegenargument.
#15
Du vergisst die Aufsteiger aus den Kreisligen.
#16
Ooops, joa, das war wirklich nicht soooo clever.....dann sinds wohl doch 6! Crazy, 3 Aufsteiger, 5 die in die eingleisige Liga gehen und 6 Absteiger, das ist wirklich heftig...
#17
Viel Spaß bei den Fahrten aus dem Oberbergischen bis nach Aachen (und das in der Landesliga). Dieses Thema gab es vor einigen Jahren schon einmal.
#18
Braucht ja da nicht spielen. Denn Aachener fahren aus ins Oberbergische und jammern nicht ständig so rum...
#19
Was passiert denn eigentlich, wenn alle Absteiger aus der Landesliga (oder zumindest die Mehrzahl) aus einem Handballkreis kommen sollten?
#20
Zorro2,index.php?page=Thread&postID=230905#post230905 schrieb:Was passiert denn eigentlich, wenn alle Absteiger aus der Landesliga (oder zumindest die Mehrzahl) aus einem Handballkreis kommen sollten?

Passiert nichts - starke Kreisliga dann halt
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Mittelrheinliga und einteilige Landesliga kommen0