Sporttage der SG Ollheim-Straßfeld 2015
#1
SG Ollheim/Straßfeld - Einladung zu den Sporttagen 2015

Freitag, 19.Juni
Turnier Alte Herren, mA-Jugend

Samstag, 20.Juni
Turniere E- und B-Jugend

Sonntag, 21.Juni
Spielfest Minis, F-Jugend
Turniere D- + mC-Jugend

Samstag, 15.August
Hobby-Fußball-Turnier

Sonntag, 16.August
Turniere Damen + Herren

Liebe Handballfreunde,

auch in diesem Jahr laden wir die Mannschaften eures Vereins recht herzlich zu unseren traditionellen Sporttagen mit Turnieren für alle Altersklassen ein. Wir beginnen diesmal am Wochenende 19.06. – 21.06.2015 mit den Alten Herren und den Turnieren der Jugend auf der Sportanlage in Swisttal-Ollheim. Am Freitag, dem 19.06. steht das Alte-Herren-Turnier auf dem Programm. Der erste Anpfiff ist für 18:00 Uhr geplant. Gleichzeitig findet das Turnier der mA-Jugend statt.
Um 13:00 Uhr am Samstag, dem 20.06. starten wir mit dem Turnier der E-Jugend, um 16:00 Uhr schließen sich die männl. und weibl. B-Jugend an. Sonntag, den 21.06. eröffnen wir um 10:30 Uhr mit dem Turnier der männl. C-Jugend. Um 11:00 Uhr sollen Minis und F-Jugend mit ihren Spielfesten beginnen und am Nachmittag stehen die Turniere der männl. und weibl. D-Jugend auf dem Programm.
Die Turniere der Damen und Herren finden in diesem Jahr erst nach den Sommerferien statt. Wir treffen uns diesmal am 15.08.2015 um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz in Swisttal-Straßfeld. Dazu erhaltet ihr noch eine gesonderte Einladung. Wer möchte, kann auch schon am Vortag anreisen und die kostenlosen Zeltmöglichkeiten nutzen.
Für Unterhaltung ist bestens gesorgt, denn am Samstagnachmittag findet die Fußball-Hobbymeisterschaft statt, an der natürlich auch unsere Handballgäste teilnehmen können. Auch hier sind Geldpreise zu gewinnen.
Ein gemütliches Beisammensein bei einem Bierchen beendet den Tag, Bitte beachtet, dass sich je nach Zahl der gemeldeten Mannschaften die Anfangszeiten noch verschieben können. Gespielt wird bei den Damen und Herren um Wanderpokale und Geldpreise, bei den Jugendmannschaften um Pokale oder Sachpreise.
Das Startgeld beträgt 25,00 Euro für Senioren- und 15,00 Euro für Jugendmannschaften und Fußballer. Die Minis zahlen kein Startgeld. Pro Verein sind aber höchstens 75,00 Euro zu zahlen.
Für Mannschaften, die bei uns übernachten oder hungrig bei uns anreisen, bieten wir ein Frühstück zum Preise von 2,50 € pro Person an.


Braucht ihr noch Informationen?
Dann wendet euch an: Friedhelm Schmitz
Tel.: 02222/3201 oder 0175/4487138, eMail: schmitzfb@googlemail.com
Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu können.
Anmeldeschluss ist der 3.06.2015 bzw. der 29.07.2015. Die Anmeldung findet ihr im Anhang...

Bis dahin,

Eure SG Ollheim/Straßfeld
PS: Eindrücke von den Sporttagen der Vorjahre findet ihr auf unserer Homepage.

#2
Am übernächsten Wochenende ist es soweit und die SG Ollheim-Straßfeld startet am Freitag (19.06.2015) in die diesjährigen Sporttage!

Für alle die Info, dass Meldungen noch möglich sind und wir uns freuen, wenn wir noch Meldungen für die Jugendturniere und das "Alt Herren"-Turnier bei uns ankommen Wink :thumbsup:

Die Daten zu den jeweiligen Turnieren findet ihr im obigen Kommentar und auch die Anmeldung ist dort hinterlegt :thumbup:
#3
Matze,index.php?page=Thread&postID=234711#post234711 schrieb:Für alle die Info, dass Meldungen noch möglich sind und wir uns freuen würden, wenn noch Meldungen für das "Alt Herren"-Turnier bei uns ankommen würden Wink :thumbsup:
Im Rahmen der Sporttage der SG Ollheim-Straßfeld findet am Freitag, den 19.06.2015, ab 18:00 Uhr das traditionelle Alt-Herren-Turnier statt. Hierzu laden wir Mannschaften und Gäste herzlich ein; auch Kreisklasse und Kreisliga-Mannschaften sind hier herzlich eingeladen.
Neben dem Handball soll an diesem Abend natürlich auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Interessenten können sich gerne bei Christoph Hein, unter 02226-892200, melden. Auch spontan ist eine Anmeldung noch möglich, Startgeld wird nicht erhoben.

MfG eure SG Ollheim-Straßfeld
#4
Auf dem Plakat im Anhang stehen die wichtigsten Informationen zu unserem Fußballturnier für Hobbymannschaften im Zuge unseres Sportwochenendes in Straßfeld am 15./16.August 2015.

Datum: 15.Augsust 2015
Turnierbeginn: 14:00 Uhr
Ort: Sportplatz in Straßfeld

Thumbnail(s)
   
#5
Sporttage der SG Ollheim-Straßfeld in Straßfeld 2015
Hobby-Fußballturnier am 15.08. & Handballturnier am 16.08.

Fußball-Turnier für Hobby-Fußballer am 15.August 2015
Auch Handballer sind gerne willkommen

Am Samstag, den 15.08.2015, findet in Straßfeld wieder das traditionelle Fußball-Turnier der SG Ollheim-Straßfeld statt. Eingeladen sind alle Hobby-Fußballer. Gespielt wird mit 4 Feldspielern plus Torwart und beliebig vielen Auswechselspielern. Das Startgeld beträgt 15 Euro, als Preise winken ein Wanderpokal und Geldpreise. Außerdem wird auch der „Meter-Bier-Pokal“ ausgespielt. Los geht es um 14 Uhr.
Informationen und Anmeldungen unter 0163/5416446 oder 0177/2663948.


Vorbereitungsturniere für Kreisliga und Kreisklasse am 16.August 2015

Am Sonntag, den 16.08.2015, finden auf dem Sportplatz in Straßfeld die Damen- und Herren-Turniere der SG Ollheim-Straßfeld statt. Bei den Herren kann bis zur Kreisliga gemeldet werden, da wir die Turniere auch als Saisonvorbereitung durchführen möchten. Bei den Damen nehmen wir Anmeldungen für alle Spielklassen an. Das Startgeld beträgt 25 Euro. Gespielt wird um Wanderpokale und Geldpreise.
Wer möchte, kann auch schon am Vortag anreisen und die kostenlosen Zeltmöglichkeiten nutzen. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt, denn am Samstagnachmittag findet die Fußball-Hobbymeisterschaft statt, an der natürlich auch unsere Handballgäste teilnehmen können. Für Mannschaften, die bei uns übernachten oder hungrig bei uns anreisen, bieten wir ein Frühstück zum Preise
von 2,50 € pro Person an.


Anmeldungen und weitere Informationen bei Friedhelm Schmitz unter:

02222/3201 oder 0175/4487138.


Eure SG Ollheim-Straßfeld :thumbsup:
#6
Hier die Wettervorhersage für Swisttal-Straßfeld für den 15. und 16.08.2015:

Sonnenschein und 31°C

Da bietet es sich doch an, die Vorbereitung auf die kommende Saison auf dem
Rasen statt in der Halle auszutragen. Dazu habt ihr auf dem Rasenturnier der
SG Ollheim-Straßfeld die beste Gelegenheit.

Unser Handball-Turnier startet am Sonntag, den 16.08.2015 um 11.00 Uhr und richtet sich
vor allem an die Mannschaften der Kreisligen und Kreisklassen.

Anmeldungen können auch noch kurzfristig erfolgen...

MfG eure SGO via Jugendwart Friedhelm Schmitz
#7
+++BREAKING NEWS+++

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse hat unser Vorstand via Friedhelm Schmitz das heutige Handball-Turnier anlässlich unserer Sporttage in unsere Sporthalle am Höhenring in 53913 Heimerzheim verlegt!

Auf einen schönen Handball-Tag bei der SGO,

SGO LET'S GO!!!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Sporttage der SG Ollheim-Straßfeld 20150