Auswirkungen 2 Regionalligaplatz
#11
Richtig. Und beides wurde als definitiv nicht möglich bezeichnet.
#12
Und was ist mit den unteren Ligen? Die sind dann doch auch davon betroffen oder?
#13
In den unteren Ligen wird das darauf hinauslaufen, dass die beiden angesetzten Relegationsduelle ausfallen werden und 4 Mannschaften in die Verbandsliga hochgehen und nur 2 in die Kreisligen runtermüssen. Was vor allem in den Landesligen nochmal ne Menge Spannung in die Abstiegskämpfe reinbringt.
#14
Zitat:Original von Dickmann
... dass die beiden angesetzten Relegationsduelle ausfallen werden und 4 Mannschaften in die Verbandsliga hochgehen ...

sagt??
#15
Da bin ich aber auch mal gespannt...
#16
Zitat:Original von V-Li
Richtig. Und beides wurde als definitiv nicht möglich bezeichnet.

Mhhh. Was wäre denn dann möglich, wenn beides nicht möglich ist..... Rolleyes

Gruß
Totti
#17
.. ungewiss deine zukunft ist....
#18
So ich hab mich jetzt mal bei Leute informiert, die a bissal Ahnung drüber hatten Smile

Laut diesen Quellen (das sagen diese Quellen, ist also nicht alles absolut offiziell oder sich was ich jetzt von mir gebe) bleibt Siebengebirge in der Oberliga, Ollheim-Strassfeld darf in der Verbandsliga bleiben! Dormagen und einer der beiden Weidener Vereine spielen einen dritten Aufsteiger aus (das ist wohl 100% sicher) und aus den Landesligen steigen nur 2 Vereine ab!
#19
aha. und in den kreisligen würde sich dann nichts verändern?!
#20
Zitat:Original von HSGTotti
Zitat:Original von V-Li
Richtig. Und beides wurde als definitiv nicht möglich bezeichnet.

Mhhh. Was wäre denn dann möglich, wenn beides nicht möglich ist..... Rolleyes

Frag' die Experten die solche Aussagen in den Raum werfen, die SpO/RO kenne ich da nicht so gut...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Auswirkungen 2 Regionalligaplatz0