HVM Pokalfinale
#1
HSG Siebengebirge-Thomasberg im HVM Pokal Finale

Das Team aus Derschlag bekommt für die angebotenen Termine des Halbfinales leider keine spielfähige Mannschaft zusammen und hat das Halbfinale offiziell abgesagt.
#2
Ich habe gehört, dass Longerich im zweiten Halbfinale nicht antreten wird, da man zum Finaltermin auf Mannschaftsfahrt ist. Kann das jemand bestätigen?
#3
habapro,index.php?page=Thread&postID=234043#post234043 schrieb:Ich habe gehört, dass Longerich im zweiten Halbfinale nicht antreten wird, da man zum Finaltermin auf Mannschaftsfahrt ist. Kann das jemand bestätigen?
Da hat man dir was falsches erzählt Wink
#4
Agent8x4,index.php?page=Thread&postID=234044#post234044 schrieb:
habapro,index.php?page=Thread&postID=234043#post234043 schrieb:Ich habe gehört, dass Longerich im zweiten Halbfinale nicht antreten wird, da man zum Finaltermin auf Mannschaftsfahrt ist. Kann das jemand bestätigen?
Da hat man dir was falsches erzählt Wink

Richtig ist lt. Oberberg-Aktuell, dass Derschlag nicht antritt und somit die HSG Siebengebirge-Thomasberg frühzeitig im Endspiel steht. Siehe auch:

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=168371&cHash=3dcdaab429
#5
Das Spiel findet am Sonntag, 17.05.2015, um 17 Uhr in der Halle Parkstraße statt.
#6
Wer heut noch nichts vor hat:
17 Uhr in der Halle Parkstr!
#7
Weiden vs Longerich 31:32
#8
Das Finale am Samstag bestreiten die HSG Siebengebirge und der Longericher SC

Lt. KSTA von Montag sind die Longericher aber ab morgen auf Malle.
Wer spielt denn dann bei Longerich???
Oder wird die Partie abgesagt???

Sollte es stattfinden, dann wird es ein Spiel ohne Wert, was sich nicht lohnt angeschaut zu werden.
Schade das der Termin vom HVM so schei... gewählt wurde.
#9
Schon in Weiden war Longerich mit ich glaube nur 3 Spielern der 1. und 6 Spielern der 2. Herren angereist. Westwacht ohne Training seit Saisonfinale. Genau so ist das Spiel dann gewesen. Uns wurde gesagt, dass nächste Woche es wohl wieder so sein wird, dass eine MischMasch-Mannschaft auflaufen wird.
#10
Der Stellenwert des HVM Pokals scheint bei den Vereinen verständlicherweise nicht sehr hoch zu sein.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

HVM Pokalfinale0