Turniereinladung
#1
Liebe Handballfreunde, Betreuer, Trainer und Jugendleiter,

Mit diesem Schreiben möchten wir Sie herzlichst zu unserem Schwarz-Rot mB-Jugend Beachhandballturnier am 16.08.2015 einladen.

Da die Zeit bei einem normalen Turnier öfters zu kurz ausfällt, insbesondere bei einem Beachturnier, haben wir uns dazu entschlossen, ein größeres Turnier für eine einzige Jugend, und zwar die männliche B-Jugend, zu organisieren. Vor zwei Jahren hat sich dies schon einmal zu einem tollen Event entwickelt.

Sollten Sie der/die falsche Ansprechpartner/in sein, bitten wir Sie diese Nachricht an die zuständige Person im Verein weiter zu leiten. Die ausführliche Einladung mit der Tagesordnung finden Sie im Anhang. Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Schwarz-Rot Team

Thumbnail(s)
   
#2
Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Anmeldefrist ist natürlich 01.08.2015 und nicht 2014.

Die erste Anmeldung ist übrigens schon eingegangen. :thumbsup:
#3
Das reguläre Schwarz-Rot Turnier (Beach plus Kleinfeld) ist erfolgreich verlaufen. Habe aber gehört, dass einige Mannschaften für das Beachturnier nicht melden konnten, da es ausgebucht war.

Für die männliche B-Jugend können wir es gerne wieder gut machen. Die Einladung für den 16.08.2015 von oben gilt immer noch. Vier Startplätze sind belegt und sechs weitere stehen noch aus. Ich freue mich auf eure Anmeldung.
#4
Ein weiterer Startplatz wurde vergeben. Willst du deine Mannschaft noch anmelden. Dann melde dich bei mir unter der Email Adresse:

ukr.antoschka@hotmail.de

Wir freuen uns auf dich!
#5
Das Teilnehmerfeld ist komplett. 10 Teams werden an dem Turnier teilnehmen.

Gerne könnt ihr euch für den Eintrag auf die Nachrückliste bei mir melden.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Turniereinladung0