Hallensituation - Flüchlingshilfe
#41
So wie es aussieht, verlieren drei von vier Vereinen im Bonner Stadtgebiet ihre Heimhalle, wo sie trainieren und ihre Heimspiele austragen. Im Umland haben schon jetzt mehrere Vereine ihre Heimhalle verloren.
#42
Zorro2,index.php?page=Thread&postID=242197#post242197 schrieb:So wie es aussieht, verlieren drei von vier Vereinen im Bonner Stadtgebiet ihre Heimhalle, wo sie trainieren und ihre Heimspiele austragen. Im Umland haben schon jetzt mehrere Vereine ihre Heimhalle verloren.
Der Godesberberger TV hat zur nächsten Saison dann auch keine Halle mehr...Es trifft also schon alle Bonner Vereine
#43
Ich hatte es so in Erinnerung, dass die Halle Pennenfeld nicht dabei ist. Ich habe den Artikel, den ich ausgeschnitten habe, jetzt rausgesucht. Du hast recht. Die Halle Pennenfeld ist auch dabei.
Es ist die Rede davon, dass die Hallen nach und nach und bis spätestens Juni mit Flüchtlingen belegt werden sollen. Nach neuesten Meldungen ist die Rede davon, das die Stadt Bonn vorläufig keine neuen Zuweisungen mehr bekommen soll, da sie ihr Kontingent ausgeschöpft hat.
Drei Bonner Hallen sind schon gesperrt, davon die Beueler Realschulturnhalle, die in geringem Umfang vom TSV Bonn rrh zum Training mitgenutzt wurde.
Es folgen die handballgenutzen Hallen in dieser Reihenfolge:
das gewerbliche Heinrich-Hertz-Berufskolleg, wo der Poppelsdorfer HV gelegentlich spielt.
die Gesamtschule Beuel (HSG Geislar-Oberkassel)
die Gesamtschule Bad Godesberg (Godesberger TV)
die Halle Ringstraße Beuel (TSV Bonn rrh)
die Bertold Brecht-Gesamtschule (Poppelsdorfer HV)
die Halle Pennenfeld (Godesberger TV)
das Schulzentrum Tannenbusch (Poppelsdorfer HV)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Hallensituation - Flüchlingshilfe0