in eigener Sache
#1
Hallo Gemeinde,
möchte an dieser Stelle "nicht unzufrieden" mitteilen, daß ich ab sofort im Fotografenpool von Handball-World.com auf die Pirsch gehe.. unterhalb 3. Liga bleibt eh alles wie gehabt, ab 3. Liga lade ich Bilder der von mir besuchten Spiele in die dortige Datenbank hoch, allerdings natürlich zahlenmäßig in abgespeckter Form. Die kompletten Links via FLICKR finden nach wie vor ihren Weg hier ins Forum wie auch über Facebook..
u.a. auch aus Gummersbach wird demnächst mehr von mir kommen, da meine geschätzte Fotografenkollegin-freundin Jenny Seidel sich regional mehr neuen Aufgaben widmen wird..
Spiele suche ich mir aus, es sei denn, es kommen Anfragen..Die Agentur akkreditiert mich zu Großveranstaltungen, wenn ich mein Interesse anmelde..
Gleich geht es mit dem LSC nach Lemgo, morgen zum VfL gegen Eisenach..somit ein perfekter Einstieg in meine neue Foto-Motivation :thumbsup:
bleibt gesund, spielfreudig und fotogen 8,) 8,) .. vielleicht muss ich nun auch mal ein Foto machen, was mir pers. unangenehm ist ;( , aber Niederlagen, Verletzungen etc gehören leider auch immer zum Alltag..
Gruß Thomas / Buddhi
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

in eigener Sache0