Wie sieht es in den HVM Herrenligen sechs Spiele vor dem Saisonende aus?
#31
Freak Show,index.php?page=Thread&postID=245261#post245261 schrieb:Niederpleis meldet Landesliga

Wie geht das?
Dachte Mittelrheinliga oder die höchste Klasse der zweiten.
#32
Und was heißt das? Das der achte definitiv absteigt und der siebte drum spielt, wenn Gummersbach absteigen sollte?
#33
Zum einen sehe ich hier keine Quellenangabe. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das ein Gerücht ist. Bin immer noch der Meinung, dass das nach den DFB nicht geht.

Sollte es aus Gründen, die ich nicht kenne doch so kommen. Dann würden zunächst aus der VL und den LLen einer mehr aufsteigen. Dieser Rückzug hätte so keinen Einfluss auf die Absteiger.

Ehe keine offizielle Meldung zu lesen ist, würde ich mal von der MRL bei Niederpleis ausgehen.
#34
Niederpleis möchte weder den alten Oberliga Platz wahr nehmen, noch den Aufstieg der zweiten Herren in die Kreisliga.
Angestrebt werden also Landesliga und Kreisklasse. Ob das so umsetzbar ist, sprich auf die tiefste HVM Ebene zurück zu ziehen (von der Oberliga) weiß ich nicht.
(Lassen wir mal als Gerücht so stehen)
Auf jeden Fall ist ein neuer hochklassiger Trainer gefunden :thumbsup: :thumbsup:
(Ist Fakt)
#35
Edi? Wink
#36
Gummersbach/Derschlag gewinnt 40:19 gegen Habenhausen
#37
Kurischlumpf,index.php?page=Thread&postID=245275#post245275 schrieb:Edi? Wink

Ne, der Genießt seinen Handball Ruhestand.

Aber du/ihr kennt den auch mega gut und habt ihm vieles zu verdanken Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
#38
Werner Klöckner ?!
#39
yes
#40
Schalksmühle gewinnt heute in Aurich und hat weiter 4 Punkte Vorsprung vor Gummersbach 2.

Nächste Woche somit Abstiegsendspiel in Schalksmühle.
Sollte Gummersbach 2 dort verlieren, dann wäre es der Abstieg, da in der 3. Liga der direkte Vergleich zählt.

Was dann bedeutet, dass nur 5 HVM-Mannschaften in die Regionalliga Nordrhein gehen.
Darunter setzt sich das Prozedere mit jeweils 5 Mannschaften fort.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sieht es in den HVM Herrenligen sechs Spiele vor dem Saisonende aus?0