Umfrage: Termin All-Star-Spiele 2006
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag, 10. Juni 2006
73.68%
Samstag, 17. Juni 2006
26.32%
Gesamt
57 Stimme(n)
100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.

Termin All-Star-Spiele 2006
#1
Hallo Leute !!!

Kaum sind die All-Star-Spiele 2005 vorbei, geht es bereits an die Terminbestimmung der All-Star-Spiele 2006.

Hierbei stellen wir zwei Termine zur Wahl. Beides sind Samstage, beide fallen in die Fußball-WM 2006.

1. Samstag, 10. Juni 2006
2. Samstag, 17. Juni 2006

Die Spiele werden wohl im Raum Aachen ausgetragen. Saisonende in der HVM-Ebene ist das Wochenende 21. Mai 2006, so daß die Spiele 3 oder 4 Wochen danach sind, bzw. 1 oder 2 Wochen nach Saisonende der 1. Handball-Bundesliga. Das Eröffnungsspiel der Fußball-WM ist am 9. Juni, so daß wohl am 10. Juni das deutsche Team nicht spielt. Am 17. Juni werden zwar 3 Fußball-WM Spiel stattfinden, wohl jedoch kein deutsches Spiel.

Ich bitte hier nicht nur lediglich um Stimmabgabe, sondern auch darum hier einmal regionale, bzw. überregionale Sportveranstaltungen zu posten, die zeitgleich bei den Terminen laufen.

Ablauf der Wahl bzw. der Postings ist der 3. Juli 2005.
#2
Handball EM ist im Januar 2006 in der Schweiz....

Lokales Ereignis in Aachen wären die Weltreiterspiele 2006....
aber die sind auch erst später....

Nur was die Pokalspiele angeht kann ich noch nichts sagen.....

Grüße
Chris
#3
Was ist mit den Weidener Handballtage, wann sind die nächstes Jahr ???

Gruß, Sigi
#4
Ich frag mal bei Weiden nach aber ich glaube nicht, dass die schon
einen Termin haben.
#5
Na, dann sollen die sich, falls sich da nicht noch was großartig ändert den 10. Juni 2006 freihalten. Kannst Du denen ja schon mal andeuten.

Gruß, Sigi
#6
die termine der pokalspiele im kreis köln/rheinberg kenne ich leider auch noch nicht !!!
#7
Leute, Leute, Leute... da ist doch schon WM!! Am 10. sind zum Beispiel 3 (in Worten: drei) Spiele!!! ... schluchz... aber es wird wohl nicht anders gehen, fürchte ich?!?
;( ;( ;(
#8
und wenn das so ein problem ist spielen eben alle schlecht so das niemand gewählt wird...ne is auch doof wette da spielt sowieso dann holland, da verpasst ihr nix
#9
Ist schon klar, das am 10. Juni und auch am 17. Juni jeweils 3 WM-Spiele sind. Ist halt die Fußball-WM Wink

Aber, so wie ich das sehe sind an beiden Tagen keine deutschen Spiele ... und das ist dann am wichtigsten.
#10
Das deutsche Spiel ist am 09.06.

@Dea1:

Wir können die ja gerne früher machen aber dann werden 90% auf Mannschaftsfahrt sein und ne Buli Mannschaft bekommst du dann
ganz sicher nicht zu den ASS
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Termin All-Star-Spiele 20060