B und C Lizenzverlängerungen
#1
Hallo zusammen,
hiermit möchten wir Euch mitteilen, dass Ihr euch ab sofort zu Lizenzverlängerungsmassnahmen anmelden könnt.
Der erste Lehrgang startet bereits am 04./05.03. Alle Lehrgänge werden die erforderlichen 15 Lehreinheiten zur Verlängerung abdecken, so dass ihr dann auch fertig seit.


Lehrinhalte für den März werden sein:
a) Grundprinzip 3:2:1 Jugo, Handlungsprinzip gegen Übergang in 4:2 Angriff, Schlagwurf als modernes Angriffsmittel
b) Blackroll als Basismethode (Erwärmung, Verletzungsprophylaxe, Therapiemethode)
c) Grundlagen des Torwarttrainings

Eure Deutsche Trainerschmiede


weitere Termine (andere Themenbereiche als oben genannt) bis Juli, Rest folgt

29./30.04.
10./11.06.
02./09.09.
16./17.12.
#2
Wo finden die Lehrgänge statt?

Danke und Gruß
Horschi
#3
Sobald mir die Orte bekannt sind, werde ich die sofort mitteilen. Im Moment haben wir nur die feststehenden WE.
Für aktuelle Infos auch mal auf unserer Facebookseite vorbeischauen. Dort stehen auch die Themen der anderen Fortbildungsveranstaltungen.
#4
Wie sieht es denn mit denn mit den Preisen aus?
#5
200,00 inkl. Getränke und Mittagessen am Samstag
#6
Gibt es nen direktlink, Anschrift etc?
auf der hvm seite (unter lehrwesen) steht noch nix
#7
darauf warten wir leider auch noch. am einfachsten ist es tatsächlich im moment, eine email an den lehrwart zu schicken oder ihn kurz anzurufen. darüber läuft die ganze orga.
#8
Weiß hier einer, ob Lizenzen die am 31.12.2016 abgelaufen sind, im Jahr 2017 verlängert werden können, oder muss man diese jetzt neu machen?

Danke und Gruß
Horschi
#9
da würde ich mal freundlich nachfragen, da durch die hallenproblematik keine weiterbildungen stattfinden konnten.
können wir aber gerne für euch klären.
#10
Horschi,index.php?page=Thread&postID=253961#post253961 schrieb:Weiß hier einer, ob Lizenzen die am 31.12.2016 abgelaufen sind, im Jahr 2017 verlängert werden können, oder muss man diese jetzt neu machen?

Danke und Gruß
Horschi

Lizenzen erlischen nicht, sie ruhen nur.
Nach der Weiterbildung wird die Lizenz wieder aktiv. --> Dauer der Verlängerung wird aber m.W. auf 2016 "zurück gerechnet".
Soll heißen, du bekommst 3 Jahre verlängert, obwohl die LE für 4 Jahre gereicht hätten.

Bin ich der Einzige, der 200,- € als ambitionierten Preis empfindet?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

B und C Lizenzverlängerungen0