A-Pokal Herren (Saison 2018/19)
#21
Wann sollen die Halbfinals wirklich stattfinden? Der angedachte/eingetragene Termin geht ja nicht wegen dem Spielverbot!
#22
Schlinge,index.php?page=Thread&postID=269077#post269077 schrieb:Wann sollen die Halbfinals wirklich stattfinden? Der angedachte/eingetragene Termin geht ja nicht wegen dem Spielverbot!

Also ich habe gestern noch einmal genau nach geschaut. Spielverbot ist am 12.01. und am 19.01. Am 13. und am 20. (sonntags) kann also gespielt werden, da die DHB-Auswahl an diesen Tagen nicht spielen wird.
#23
Achso, ich war bisher davon ausgegangen, dass der Zeitraum der WM generell als spielfreie Zeit zu sehen ist.

Dann verstehe ich auch warum in Westfalen der Spielbetrieb weiter geht. Da spielt nämlich z.b. die Damenoberliga!
#24
HC2 - BTV 16:13 Hz

SMS aus der Halle
#25
HC 2 gewinnt 30:28
#26
Bahnt sich da etwa ein A-Pokal-Herrenendspiel HC Weiden 1 gegen HC Weiden 2 an? :376:

Ob das im Sinne des Erfinders ist? Den Höhepunkt der Cup-Derbys stellte ich mir anders vor. Wer will das sehen? :302:
#27
Am Besten streichen wir ein Team.
#28
Lieber Magnus AC,
dann muss dein BTB besser spielen, dann sieht das Finale auch anders aus. 😁😘
#29
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=269086#post269086 schrieb:Bahnt sich da etwa ein A-Pokal-Herrenendspiel HC Weiden 1 gegen HC Weiden 2 an? :376:

Ob das im Sinne des Erfinders ist? Den Höhepunkt der Cup-Derbys stellte ich mir anders vor. Wer will das sehen? :302:


Jetzt wird es wirklich peinlich..... nächstes mal einfach gewinnen und wir freuen uns über BTB im Finale.
#30
Kommen wir zum Sport zurück. Pokal ist immer klein gegen groß. Manchmal auch groß gegen groß. Wichtig ist, dass im Pokal IMMER gelost werden muss.

Stolberg gewinnt gegen BTB 2 mit 25:22(14: 9)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

A-Pokal Herren (Saison 2018/19)0