Wie könnten die HVM Herrenligen in der Saison 2019/20 aussehen?
#11
Der erste Aufsteiger in die Landesliga steht schon fest. Die HSG Marienheide/Müllenbach hat schon den Titel im Oberbergischen unter Dach und Fach gebracht und spielt 19/20 in der Landesliga. Im nächsten Update der Liste werde ich die Mannschaft dort einpflegen.
#12
Aus der 3.Liga wird wahrscheinlich nur die SG Langenfeld in die RLN absteigen.

Das hieße, wenn keine HVM Mannschaft aus der RLN absteigen würde, gäbe es in der VL und der LL 3 Aufsteiger.

Wenn eine HVM Mannschaft aus der RLN absteigen würde, bliebe alles wie gehabt.

Wenn zwei HVM Mannschaften aus der RLN absteigen würden, gäbe es in der OL und der VL 3 Absteiger und in der LL 5 Absteiger.

Sehe ich das richtig?
#13
[attach]2433[/attach]

Genauso habe ich versucht das darzustellen.

Thumbnail(s)
   
#14
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=270947#post270947 schrieb:[attach]2433[/attach]

Genauso habe ich versucht das darzustellen.

Was passiert wenn Dinslaken den Aufstieg verpasst ???
#15
Würde/Könnte Dinslaken denn aufsteigen? Weiß man dazu eigentlich was? Als Aufsteiger direkt durch wäre echt krass Big Grin
#16
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=270537#post270537 schrieb:Einen Haken gibt es noch. Der Meister der NRL wird in diesem Jahr nicht direkt in die 3. Liga aufsteigen. Von den 12 Regionalligen werden nur 10 in der 3. Liga spielen. D.h. in der ersten Relegationsrunde wird es 6 KO-Duelle mit Hin- und Rückspiel geben. Die 6 Sieger steigen auf. Die 6 Verlierer werden in zwei Dreiergruppen die restlichen Plätze unter sich ausspielen. Diesen Fall jetzt schon aufzunehmen, würde das Konzept sprengen. Das werde ich einbauen, wenn man etwas mehr zu den Absteigern sagen kann.

Die Termine der 3. Liga Relegation sind:

1. Runde (KO-Runde)
11./12.5.
18./19.5.

2. Runde (Dreierturnier)
25./26.5.
30.5./1.6.

Es wundert mich allerdings, dass für die Dreierturniere nur zwei Spieltage angesetzt sind. Theoretisch wissen wir also erst im Juni, wie unsere Ligen komplett aussehen werden.

Ich glaube zum Thema habe ich schon mal was gesagt
#17
Momentan stehen keine HVM Absteiger auf den NRL Abstiegsplätzen. So kann es bleiben, aber die Saison hat noch ein paar Spieltage.

[attach]2436[/attach]

Thumbnail(s)
   
#18
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=270723#post270723 schrieb:Der erste Aufsteiger in die Landesliga steht schon fest. Die HSG Marienheide/Müllenbach hat schon den Titel im Oberbergischen unter Dach und Fach gebracht und spielt 19/20 in der Landesliga. Im nächsten Update der Liste werde ich die Mannschaft dort einpflegen.
Aus dem Kreis BN/EU/SU wird der TV Palmersheim nach 3 Jahren in der KL in die LL zurückkehren. Im Kreis K/R läuft es auf den TV "Jahn" Köln-Wahn II hinaus, während es im Kreis A/D noch spannend ist...
#19
Klasse aus HVM- Sicht ist, dass die Mittelrhein Mannschaften im unteren Drittel gewonnen haben. Ist zwar noch ein weiter Weg, aber es könnte passieren, dass es keine Absteiger aus unserem Bereich aus der NRL gibt.
#20
[attach]2445[/attach]

Es könnte tatsächlich auf Fall 1 hinauslaufen.

Thumbnail(s)
   
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Wie könnten die HVM Herrenligen in der Saison 2019/20 aussehen?0