Wie könnten die HVM Damenligen in der kommenden Saison 2019/2020 aussehen?
#1
Gibt es hierzu auch schon Informationen?
#2
[attach]2431[/attach]

Ich denke, es würde so aussehen. Selbst wenn der EffZeh aus der 3. Liga absteigen würde, sollte kein HVM Vertreter zusätzlich aus der NRL absteigen.

Thumbnail(s)
   
#3
Hier sollte ggf. noch den Fall betrachtet werden, dass keine Mannschaft aus der NRL in die 3. Liga aufsteigen möchte? In diesem Fall würde doch eine weitere Mannschaft absteigen, oder?

Laut einem Zeitungsbericht möchte Wülfrath auf keinen Fall in die 3. Liga aufsteigen. Wie es bei Düsseldorf ausschaut ?( ?( ?(
#4
Wenn ich das richtig sehe, ist der Fall, dass beide Mannschaften auf den Aufstieg verzichten könnten nicht in den DFB vermerkt. Ist also schlecht hier darzustellen.
#5
Ist diese Variante nicht in Kapitel 2.8.2: Variante 2 (HNR stellt keinen Aufsteiger) dargestellt?
#6
Nein. Die gilt nur für die Männer. Da bei den Männern ja der Meister noch in eine Relegation muss.
#7
schlumpf,index.php?page=Thread&postID=270933#post270933 schrieb:Hier sollte ggf. noch den Fall betrachtet werden, dass keine Mannschaft aus der NRL in die 3. Liga aufsteigen möchte? In diesem Fall würde doch eine weitere Mannschaft absteigen, oder?

Laut einem Zeitungsbericht möchte Wülfrath auf keinen Fall in die 3. Liga aufsteigen. Wie es bei Düsseldorf ausschaut ?( ?( ?(
Aber ist es nicht so, dass der Zweite nachrückt, wenn beispielsweise der Erste nicht aufsteigen möchte? Dann wäre das doch irrelevant, oder? Außerdem kannst du doch nicht eine Mannschaft mehr absteigen lassen, nur weil oben keiner absteigen möchte?

Ich habe allerdings folgendes gehört. Sollten aus der 3.Liga Bonn und der FC absteigen, gäbe es in der RLN 3 Absteiger, oder? Und wenn darunter 2 HVM Mannschaften wären, müssten dann in OL und VL 3 und in der LL 5 Mannschaften absteigen, oder?
#8
Köln hat noch einen gewissen Vorsprung. Und auch der zweite HVM Absteiger ist noch weit weg.

Ob die Fortuna aufsteigen möchte wurde oben ja auch in Frage gestellt. Bin aber auch der Meinung, dass dann kein zusätzliches Team absteigen sollte, sondern die nächste Saison mit 13 Mannschaften gespielt werden müsste. Aber das ist nur meine Meinung.
#9
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=270940#post270940 schrieb:Köln hat noch einen gewissen Vorsprung. Und auch der zweite HVM Absteiger ist noch weit weg.

Ob die Fortuna aufsteigen möchte wurde oben ja auch in Frage gestellt. Bin aber auch der Meinung, dass dann kein zusätzliches Team absteigen sollte, sondern die nächste Saison mit 13 Mannschaften gespielt werden müsste. Aber das ist nur meine Meinung.
Also so wie ich das sehe, steigen in der 3.Liga 3 Mannschaften ab. Der FC ist Viertletzter und hat 3 Punkte Vorsprung auf den Drittletzten. Hat allerdings auch schon zwei Spiele mehr gespielt. Also ist der FC virtuell Drittletzter. Das würde aktuell bedeuten, dass Bonn und der FC aktuell absteigen würden, womit wir wieder bei meiner Überlegung weiter oben wären. Ich weiß, dass es sehr theoretisch ist, aber möglich ist es oder?!
#10
OK. Habe an der Stelle nur die Pluspunkte gesehen. Aber auch wenn der EffZeh absteigen sollte, dann wäre der nächste HVM Absteiger (Königsdorf) immer noch vier Punkte vom dritten Abstiegsplatz entfernt. Acuh das ist möglich, aber ich kann nicht jeden Fall ausführen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie könnten die HVM Damenligen in der kommenden Saison 2019/2020 aussehen?0