Wie könnten die HVM Damenligen in der kommenden Saison 2019/2020 aussehen?
#11
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=270945#post270945 schrieb:OK. Habe an der Stelle nur die Pluspunkte gesehen. Aber auch wenn der EffZeh absteigen sollte, dann wäre der nächste HVM Absteiger (Königsdorf) immer noch vier Punkte vom dritten Abstiegsplatz entfernt. Acuh das ist möglich, aber ich kann nicht jeden Fall ausführen.
Ja, ich glaube auch, dass Königsdorf drin bleibt, da ja auch Königsdorf II aufsteigen möchte. Aber dann ist meine Überlegung ja richtig gewesen.
#12
Der Aufsteiger aus Oberberg ist der HC Gelpe/Strombach III. Sie können nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden.
Im Frauenbereich ist ja eher immer die Frage, ob alle Mannschaften weitermachen und bestehen bleiben. Es gibt ja in allen drei HVM-Ligen Teams, die mit sehr kleinen Kadern unterwegs sind...
#13
Der HV Erftstadt 2 hat heute Abend beim Poppelsdorfer HV den Aufstieg im Kreis BES in die Landesliga perfekt gemacht
#14
Der EffZeh hat den Klassenerhalt um einiges sicherer gemacht. Das ist gut. Brauche ich das nicht mit einzurechnen.

[attach]2437[/attach]

Thumbnail(s)
   
#15
Erstaunlich, dass der 1. FC Köln als bisheriger HVM-Primus in dieser Saison derart abgerutscht ist. Der TV Aldekerk hat sich gut behauptet, nachdem es in den Vorjahren stets knapp war. Dass es für die TSV Bonn rrh eng wird, war vorauszusehen.
#16
TV Alderkerk hat eine sehr gute Jugendarbeit - da sehe ich beim 1.FC Köln, die ja letztes Jahr noch aufsteigen durften, nicht so viel an Nachwuchs.
Aus der Nordrheinliga steigt einer der beiden sicher auf. Überlegungen ohne Aufsteiger in die 3.Liga sind überflüssig.
#17
Dünnwalder TV zieht seine 1. Damen zurück und meldet auch nicht für kommende Saison!
Damit steht der erste Absteiger fest und alle anderen können sich über einen vermehrten Aufstieg freuen.
#18
koelner74,index.php?page=Thread&postID=271195#post271195 schrieb:Dünnwalder TV zieht seine 1. Damen zurück und meldet auch nicht für kommende Saison!
Damit steht der erste Absteiger fest und alle anderen können sich über einen vermehrten Aufstieg freuen.

Ich hoffe nicht,dass sich irgendjemand über einen Rückzug (egal welchen Vereins) freut.
#19
Über den Rückzug des Vereines nicht, aber über das Geschenk als 2. oder 3. noch aufsteigen zu können.
#20
koelner74,index.php?page=Thread&postID=271195#post271195 schrieb:Dünnwalder TV zieht seine 1. Damen zurück und meldet auch nicht für kommende Saison!
Damit steht der erste Absteiger fest und alle anderen können sich über einen vermehrten Aufstieg freuen.

Wird sofort zurück gezogen oder nach der Saison?
Das wäre ein Unterschied im Bezug auf die Auf und Abstiegsregelung!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie könnten die HVM Damenligen in der kommenden Saison 2019/2020 aussehen?0