NuLiga Live Score
#1
Hey zusammen,

kennt jemand schon die LiveScore Seite von NuLiga? Wurde da eher durch Zufall drauf aufmerksam gemacht.

Wenn man zB auf die Kreisliga Köln/Rheinberg geht ist das hier der Link dazu: https://hvmittelrhein-handball.liga.nu/c...2F20&group=247160

Wichtig ist jetzt wohl die fett unterlegte Nummer. Wenn man diese in folgenden Links einfügt: https://hbde-live.liga.nu/nuScoreLive/#/groups kommt man anscheinend auf einen Live-Link? Man muss manchmal die Seite dann neu laden um auf das Spiel zu kommen.

Kannte das schon jemand? Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg?

LG
#2
Liveticker muss vom Staffelleiter freigeschaltert werden

https://www.bhv-online.de/filemanager/BH...NuLiga.pdf

Link erscheint dann auf der Staffelseite unter der Tabelle
zB hier :
https://hvbrandenburg-handball.liga.nu/c...oup=241911

dann auf zu nuScoreLive klicken
#3
Interessant. Scheinbar klappt es aber auch mit dem umständlichen Weg gerade. Müsste man den Staffelleiter mal anhauen! Danke
#4
Das war ein guter Tipp, nur scheinen das die Administratoren von NuLiga gelesen zu haben.
Die Hintertür ist jetzt auch zu.
Handball ist 50min Pille Palle am Ende muss man Stark sein
myu-handball.de
#5
(02-11-2019 09:29)coachmyu schrieb: Das war ein guter Tipp, nur scheinen das die Administratoren von NuLiga gelesen zu haben.
Die Hintertür ist jetzt auch zu.

Das ist ja blöd! Irgendwie vermisse ich den Liveticker. An wen müssten wir uns denn da wenden?
#6
(02-11-2019 11:21)TheLoc schrieb:
(02-11-2019 09:29)coachmyu schrieb: Das war ein guter Tipp, nur scheinen das die Administratoren von NuLiga gelesen zu haben.
Die Hintertür ist jetzt auch zu.

Das ist ja blöd! Irgendwie vermisse ich den Liveticker. An wen müssten wir uns denn da wenden?
Entweder wird es zentral gemacht beim Rigionaladmin -> Karl Walter Marx oder die Spielwarte der Kreise/HVM können es ändern.
#7
(02-11-2019 13:44)Puffi schrieb:
(02-11-2019 11:21)TheLoc schrieb:
(02-11-2019 09:29)coachmyu schrieb: Das war ein guter Tipp, nur scheinen das die Administratoren von NuLiga gelesen zu haben.
Die Hintertür ist jetzt auch zu.

Das ist ja blöd! Irgendwie vermisse ich den Liveticker. An wen müssten wir uns denn da wenden?
Entweder wird es zentral gemacht beim Rigionaladmin -> Karl Walter Marx oder die Spielwarte der Kreise/HVM können es ändern.

Dann wohl Regional, der Spielwart HKKR hat auf Anfrage geschrieben er hat kene Möglichkeit es frei zu schalten
#8
nach dem Import der Passdaten sollte doch der Liveticker freigeschaltet werden.

Hat den schon einer gefunden? Dodgy
#9
Über einen Umweg. Geht auf Torschützen. Dann auf einen Spieler. Und dann auf das letzte Spiel. Dann kommt man zum Liveticker
#10
Also zZt nur Aachen und Oberberg Sad
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

NuLiga Live Score0