Wie könnten die HVM Damenligen in der Saison 2021/2022 aussehen?
#1
Auch hier gibt es die voraussichtlche Einteilung für die kommende Saison.

Thumbnail(s)
   
#2
Dann bleibt ja genau ein Team in der LL Huh
#3
(23-04-2020 12:53)schlumpf schrieb: Dann bleibt ja genau ein Team in der LL Huh

Zumindest, wenn innerhalb einer Saison alle Ligen wieder auf den "Normalzustand" zurück geführt werden.
#4
(23-04-2020 12:34)Boemmel schrieb: Auch hier gibt es die voraussichtliche Einteilung für die kommende Saison.

"... In der Landesliga bleibt es bei zehn Teams, der oberbergische Aufsteiger ist der TuS Derschlag, nachdem der TV Oberbantenberg als Kreismeister auf einen Aufstieg verzichtet".

Quelle: Oberberg Aktuell
TORWART ist KEINE POSITION, sondern eine LEBENSEINSTELLUNG!
#5
OK. Dann die derzeit richtige Version. Aber wir müssen in allen Ligen natürlich auch die Meldungen abwarten.

Thumbnail(s)
   
#6
villeicht könnte man im HVM auch die Damen-VL und/oder die -LL in Zukunft auf 12 erweitern.
#7
Ist nicht gewollt, um die Kreise nicht noch weiter zu schwächen.
28.000 Menschen - Ein Humba - Einfach genial!  :baby: :baby:
#8
in der neuen Saison ist genau die erforderliche Mannschaftszahl (36) in den 3 Verbandsklassen.
#9
(05-05-2020 17:56)werner schrieb: in der neuen Saison ist genau die erforderliche Mannschaftszahl (36) in den 3 Verbandsklassen.

Nein, es sind 35 Mannschaften (sofern alle Mannschaften wieder gemeldet werden).

OL: 14 Mannschaften
VL: 11 Mannschaften
LL: 10 Mannschaften

Ich würde mir auch wieder drei 12er Staffeln wünschen, aber ich muss Dickmann Recht geben. Das würde die Kreise noch weiter schwächen. Nicht nur qualitativ, sondern leider auch quantitativ.
TORWART ist KEINE POSITION, sondern eine LEBENSEINSTELLUNG!
#10
(05-05-2020 20:24)Tobias Schwalb schrieb:
(05-05-2020 17:56)werner schrieb: in der neuen Saison ist genau die erforderliche Mannschaftszahl (36) in den 3 Verbandsklassen.

Nein, es sind 35 Mannschaften (sofern alle Mannschaften wieder gemeldet werden).

OL: 14 Mannschaften
VL: 11 Mannschaften
LL: 10 Mannschaften

Ich würde mir auch wieder drei 12er Staffeln wünschen, aber ich muss Dickmann Recht geben. Das würde die Kreise noch weiter schwächen. Nicht nur qualitativ, sondern leider auch quantitativ.
dazu kommt noch eine zusätzliche Mannschaft in der Nordrheinliga
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie könnten die HVM Damenligen in der Saison 2021/2022 aussehen?0