Wie könnten die HVN/HVM Herrenligen in der Saison 2022/23 aussehen?
#36
Auf Gerüchte gebe ich nichts. Für mich zählen Fakten und Menschen (mit Amt), die für etwas (ein)stehen.

Bei den Harzhelden gibt es einen Artikel vom 2. Mai 2022: "Michel Girbes: Er will der 'durchsichtige' Präsident sein" https://www.harzhelden.news/2022/05/02/m...dent-sein/.

Wenn es so kommt, wie Herr Girbes laut diesem Artikel die Zukunft des Handballs am Niederrhein und darüber hinaus plant, dann
1. hat im zum 31.12.2022 angekündigten Handball-Verband Nordrhein eine Gruppe von HVN-Funktionären das Sagen,
2. haben Funktionäre vom Mittelrhein ab dann gar nichts mehr zu melden - hatte der HVM in seiner Selbständigkeit in den letzten Jahren aber eh nichts draus gemacht, ganz im Gegenteil,
3. werden spätestens ab Sommer 2023 ganz viele Vereine Bauklötze stauen, wie viele Ligen tiefer ihre Mannschaften "runtergestuft" werden - die meisten aus dem bisherigen HVM!

So weit meine Kristallkugel.
Make something idiot proof and nature will create a better idiot! -- Make something virus proof and nature will create a better virus!
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie könnten die HVN/HVM Herrenligen in der Saison 2022/23 aussehen? - von MagnumAC - 12-05-2022, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Wie könnten die HVN/HVM Herrenligen in der Saison 2022/23 aussehen?0