Wie könnten die HVN/HVM Herrenligen in der Saison 2022/23 aussehen?
#37
OK. Das gestrige Gerücht hat sich wohl nicht bestätigt. Deshalb möchte ich es hier auch nicht ausbreiten. Der Verband hat jetzt endlich ermittelt, wie viele Absteiger der unmögliche Massenaufstieg der Abbruchsaison nach sich zieht. Diese stehen nun auch Songwriter wie fest:

NRL (3, leider alles HVM):
Wahn 
Siebengebirge
Rheinbach

MROL (5):
Oberwiehl
BTB 2
Nippes
Düren
SR AC oder Derschlag (unwahrscheinlich)

MRVL (6):
Rheinbach 2
Rheindorf
Bocklemünd
Merkstein
Ollheim
PSV

MRLL (die gesamte Abstiegsrunde)

Damit spielen wir in der kommenden Saison mit 14 Teams in der NRL, 15 in der MROL und MRVL und 16 in der MRLL.

ich gehe jetzt mal davon aus, dass nächste Saison die HVM Mannschaften in der NRL stark genug sind die Klasse zu halten. Und ich gehe davon aus (aus vielen Gründen), dass der Zusammenschluss des Nordrheins Ende des Jahres noch nicht stattfinden kann (der Bericht der Harzhelden ist zwar gut, aber es fehlen einige Fakten), dann würden wir nächstes Jahr auf folgende Abstiegazahlen zusteuern:

MROL: 15 - 1 Aufsteiger zur NRL + 2 Aufsteiger aus der MRVL - 2 Absteiger zur MROL = 14
MRVL: 15 - 2 Aufsteiger zur MROL + 2 Absteiger aus der MROL + 2 Aufsteiger aus der MRLL - 3 Absteiger zur MRL = 15
MRLL: 16 - 2 Aufsteiger zur MRVL + 3 Absteiger aus der MRVL + 4 Aufsteiger aus den Kreisen - 7 Absteiger in die Kreise = 14

Umd das , wie gesagt, nur wenn kein Team aus der NRL runter kommt.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie könnten die HVN/HVM Herrenligen in der Saison 2022/23 aussehen? - von Boemmel - 12-05-2022, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Wie könnten die HVN/HVM Herrenligen in der Saison 2022/23 aussehen?0