Neuer Forenrekord
#1
Die Saison fängt ja verheissungsvoll an:

843 Gäste am 20.09.2004
519 Mitglieder am 20.09.2004
#2
Da sieht man mal was für eine gute Arbeit ihr hier leistet, mit dieser Informations
und Laberecke für Handballer ausm Mittelrhein!
Kompliment an die Mods und Admins!!
#3
542 Mitglieder waren am 27. September online.

Neuer Rekord !!! :baby:

Gruß, Sigi
#4
Neuer Rekord am 13.12.2004 !!!

587 Mitglieder waren online. Insgesamt wurde die Seite von 1458 Personen besucht.

Big Grin

Gruß, Sigi
#5
Zitat:Original von Sigi
Neuer Rekord am 13.12.2004 !!!

587 Mitglieder waren online. Insgesamt wurde die Seite von 1458 Personen besucht.

Big Grin

Gruß, Sigi

Und ich war dabei. :baby:
#6
Ich war auch dabei.
Herzlichen Glückwunsch für diesen Rekord.Ist echt ne super Homepage. :baby:
#7
Hallo Leute.

Langsam wird mir die Sache unheimlich. Wieder neue Rekorde.

Gestern am 24. Januar 2005 waren insgesamt 641 Mitglieder im Forum. Insgesamt haben gestern 1615 Besucher die Seiten durchstöbert.

Am Sonntag den 23. Januar 2005 waren um 19.58 h genau 73 Besucher zur selben Zeit im Forum. Ebenfalls Rekord.

Bei diesen Zahlen wird mir ganz Rolleyes

Gruß, Sigi
#8
Wunder Dich das wirklich??

Mittelrhein.de ist einfach genial und mittlerweile kult!!!

Außerdem wird auch nach den Spielen miteinander gesprochen haste gelesen und so weiter und somit werden es wahrscheinlich immer mehr user!!!!

Wie gesagt zu RECHT!!!!!!!!!!!

WEITER SO!!!
#9
Das erste was ich mache nach der Arbeit ist, den PC an und dann ins Forum. Ich glaube ich bin SÜCHTIG Rolleyes 8o
#10
Herzlichen Glückwunsch auch zu diesen Rekords.
Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Neuer Forenrekord0