HVM - TALENTIADE für D-Jugendliche
#11
@ HSGTotti:

War da nicht etwas mit der Deckungsform? Habt ihr euch nicht geweigert die vorgeschriebenen Deckungsformen zu spielen? Ich meine ich hätte in diese Richtung etwas gehört und kann dann den Schritt des Kreises AC/DN voll und ganz nachvollziehen..

Gruß Bigfoot
#12
@WilliB

Die Veranstaltung findet am 1. + 2.04.2006 in Bergneustadt und Derschlag statt.

In Derschlag spielt die weibl. D-Jugend und in Bergneustadt die männl. D-Jugend. In Derschlag wird am So. allerdings bereits um 9:30 Uhr begonnen, in Bergneustdat hingegen um 10:00 Uhr. Am Samstag beginnt es an beiden Standorten zeitgleich. Genau Uhrzeit ist 14:00 Uhr, dafür übernehme ich aber keine Garantie!
#13
@ Bigfoot:

Haben uns nicht geweigert die vorgeschriebene Deckungsform zu spielen. Finden die zwar alle schwachsinnig, aber ist ja egal, spielen die trotzdem. Es gab nur einen Trainer der nach einem Spiel gesagt hat wir hätten nicht offensiv gedeckt. Dies war aber völliger schwachsinn und nur nach dem Spiel weil die Mannschaft verloren hat und er wohl darüber sauer war.

Falls dies aber doch der Fall sein sollte, dass uns jemand wegen dieser Beschwerde ausgeschlossen hat, finde ich es eine Sauerei, dass man uns darüber nicht informiert hat. Eine Info sollte mindestens kommen, so meine Meinung.

Gruß
Totti
#14
@HSGTotti:

Es sollte ja kein Vorwurf sein, ich hatte nur soetwas von meinem Jugendtrainer gehört, da dieser selbst überrascht war das ihr nicht dabei seid..
#15
@ HSG TOTTI

Die Nichtnominierung von Merkstein kann ich mir nur so erklären, daß ihr zum Meldetermin zur Talentiade (imho im Februar, jedenfalls etliche Spieltage vor Saisonschluss) in der Kreisliga auf dem dritten Platz gestanden habt.
Die oberflächliche Betrachtung Eurer Resultate zeigt mir dies, Eure BigPoints für den zweiten Platz (ausgerechnet gegen Weiden, tja Schicksal) habt ihr ja spät in der Saison eingefahren.
Einen "Kreisbann" gegen Merkstein, Trainer oder Spielausrichtungen schliesse ich aus.

ahoi Unwissender
#16
weibliche Jugend:

TV Strombach
SSV Marienheide
TV Oberbantenberg

Bayer 04 Leverkusen
Blau Weiss Hand
Schwarz Rot Aachen
Godesberger TV
SV Rot-Weiss Merl

Warum nur 1x Aachen und 3x HK Oberberg?
#17
weil der Aachener Verein zurückgezogen hat und der dritte Oberberger erster Nachrücker war.

und @WilliB in der Überschrift vom Artikel steht doch "am Wochenende" Wink
#18
@ Unwissender

Die Nichtnominierung von Merkstein kann ich mir nur so erklären, daß ihr zum Meldetermin zur Talentiade (imho im Februar, jedenfalls etliche Spieltage vor Saisonschluss) in der Kreisliga auf dem dritten Platz gestanden habt.
Die oberflächliche Betrachtung Eurer Resultate zeigt mir dies, Eure BigPoints für den zweiten Platz (ausgerechnet gegen Weiden, tja Schicksal) habt ihr ja spät in der Saison eingefahren.
Einen "Kreisbann" gegen Merkstein, Trainer oder Spielausrichtungen schliesse ich aus.

He???????

Wie kann dann ein Aachener Verein zurückgezogen haben (Merkstein, der von nichts wusste war Dritter) und ein Oberberger als Nachrücker gemeldet werden. Birkesdorf und Weiden haben zum damaligen Zeitpunkt die beiden vorderen Plätze belegt. Ich glaube eher, dass sich ein bestimmter Herr auf dem Schlips äh Krawatte getreten fühlte und seine Position im HK AC/DN, dazu genutzt hat den Merksteiner eine auszuwischen.
#19
dirk das verstehst du falsch bei de rweiblichen jugend war das so aber mit euch weiß ich immer noch nicht warum ihr nicht teilnehmt anstatt weiden
#20
SORRY

nehme damit meinen Kommentar zurück
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

HVM - TALENTIADE für D-Jugendliche0