HVM - TALENTIADE für D-Jugendliche
#21
Zitat:Original von werner
weibliche Jugend:

TV Strombach
SSV Marienheide
TV Oberbantenberg

Bayer 04 Leverkusen
Blau Weiss Hand
Schwarz Rot Aachen
Godesberger TV
SV Rot-Weiss Merl

Warum nur 1x Aachen und 3x HK Oberberg?

SV Merl verzichtet auch.
jetzt startet mit TV Bergneustadt der 4. Oberberger
so wird das ganze zur offenen oberbergischen Meisterschaft.
#22
also heute haben mir Marienheide und Hand eindeutig am besten gefallen.

hab gehört ne Bergneustädterin war die beste heute bei der Koordination?
#23
kennt keiner die konkreten ergebnisse??
#24
Grudsätzlich finde ich die Koordinationsübungen gut, insofern sie zumindest rechtzeitig an die Vereine herausgegeben werden. Denn...die bei der Talentiade geforderten Übungen unterscheiden sich dann doch von den Sichtungsübungen...

Und genau aus diesem Grund haben wir (SV Rot Weiß Merl) zurückgezogen. Denn die Orga war dieses Jahr sehr schlecht. Am Dienstag bekam ich für meine wD erst die Übungen, bzw. Einladung. Keine Möglichkeit zum üben, keine Talentiade.

Vielleicht sollte man sich mal dringenst überlegen, ob die Koordinationsübungen nicht WIRKLICH vereinheitlicht werden.

Leider hab ich auch keine Ergebnisse...dennoch würds mich brennend interessieren, wer oben mitmischte.
#25
Also...
die mädels:
1. SSV Marienheide
2.BW Hand
3. TV Strombach
4. SR Aachen
5. Bayer Leverkusen
6. Oberbantenberg
7. Godesberger TV
8. TV Bergneustadt


die jungs:

1. HSG Rheinbach/Wormersdorf
2. TV Birkesdorf
3. CJVM Oberwiehl
4.Bayer Dormagen
5. Westwacht Weiden
6. TV Bergneustadt
7: TSV Bonn rrh.
8. MTVD Köln


bei den jungs bei den plätzen 3,4 und 5 bin ich mir unsicher, die können auch irgendwie anders gewesen sein, ihr könnt mich gerne verbessern.
die organisation war vielleicht nicht so überragend, aber besser als im vorjahr war es aufjedenfall da auch überkreuz gespielt wurde. die schiri kosten waren nicht so hoch we in dormagen ( ich glaub weil es als en lehrgang genutzt wurde). grundsätzlich bin ich aber trotzdem der ansicht dass man in der D-Jugend um einen Mittelrheinmeister rauszufinden stinknormalen handball spielen sollte wie man ihn auch in der saison spielt.


@ Dickmann: ne marienheiderin war best bei den koordinationsübungen!


achso...ich find man sollte die rheinbacher mannschaft nochmal loben. sie haben fair und wirklich verdient gewonnen!!

mfg möööp
#26
Die Rheinbacher D-Jugend sind auch richtig starkt. Souverän Kreismeister jetzt Talendiade Sieger Smile wow!

Kompliment an Dietmar und seine Manschaft!
#27
Na dann gratulier ich hier schonmal unseren Nachbarn!

[BLINK]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RHEINBACH!!!![/BLINK]

Das es im weiblichen Bereich auf so ein Ergebnis hinausläuft, war mir fast klar.

Schade... aber ich hoffe aufs nächste Jahr, dass dann einiges besser läuft und früher Infos rausgehen.
#28
@mööp nach dem ersten Tag noch nicht Wink

Ich fands bezeichnend, dass fast nur Oberberger bei den Koordinationsübungen vorne standen. Im Übrigen Rheinbach wäre beinahe nicht erster geworden. Die waren zwar Erster in 2x3vs3 und Manndeckung aber Letzter bei der Koordination.
#29
@ dickmann : ich hab da nochmal drüber nachgedacht, es kann schon sein dass ne bergneustädterin erster geworden ist bei den übungen, ich glaub ich verwechsel da irgendwas Big Grin

rheinbach wurde letzter bei den übungen?uiuiui
naja ich finde trotzdem dass rheinbach verdient gewonnen hat, da man nicht nur die spielerische überlegenheit gesehen hat, sondern da sie auch sehr fair spielen und soweit ich mich erinnern kann so gut wie gar nicht über schiedsrichterentscheidungen etc. gemeckert haben.
was ich persönlich sehr schade fand, war, dass manche mannschaften andere ausgebuht haben. nicht nur bei spielen bzw. wenn eine mannschaft ein tor gemacht hat, sondern auch bei der siegerehrung wurden ein paar, selbst rheinbach ausgebuht.
ich denk dass ist nicht sinn einer solchen veranstaltung und da sollten die trainer vielleicht mal was gegen machen. teilweise haben sogar eltern gebuht, so etwas finde ich nun wirklich unnötig! vor allem auch die trainer, die dann danebenstehen und nichts sagen (also den spielern)
naja was solls
glückwunsch nochmal an rheinbach und marienheide
möööp
#30
kann mal jemand erläutern, woraus diese koordinationsübungen denn im einzelnen bestehen?


mfg phi1ipp
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

HVM - TALENTIADE für D-Jugendliche0