Tippspielprobleme
#1
Hallo Administratoren,
Hallo Moderatoren,

kann man nicht wie in dem letzten Jahr eine Gesamtübersicht der Punktzahl aller Tipper einführen. Dies machte im letzten Jahr sehr viel Spaß sich mit anderen im allgemeinen zu vergleichen.

Gruß
WilliB
#2
mhhh !!!

Wir hatten uns eigentlich dagegen entschieden, denn in der Gesamtübersicht ist im Normafall derjenige ganz vorne der die meisten Spiele getippt hat. Da gibt es einige, die tippen 5 oder 6 Ligen und sind damit uneinholbar ganz vorne.

Gruß, Sigi
#3
Ja schade war ja auch nur ne Überlegung

Auf jeden Fall

DANKE
#4
Hallo liebe Admins und Autoren dieser Seite

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einmal den Sinn des Teams beim Tippspiel erklärt. Denn ich kann nicht verstehen was für einen Sinn das ganze haben soll. Ich habe letzte Saison schon einmal dieses Problem angesprochen.
;(but nothing happend ;(

Naja ich hätte schon einmal einen kleinen Vorschlag, da ich ja verstehen kann das ein Team nicht unendlich viele Mitspieler bekommt und dadurch siegt. Aber es wäre ja schon einmal nicht schlecht wenn mann das ganze auf eine bestimmte Anzahl reguliert oder man sagt die ersten vier aus jedenTeam werden gewertet oder halt so ähnlich. Bitte nehmt euch dessen mal an, denn ich finde es soll auch ein wahres Teamplay sein.

MfG Crazy

P.S. Dann gib es auch ein dickes fettes :1306:
#5
Stimmt, mir ist die Sache einfach durch die Lappen gegangen und jetzt läuft das Tippspiel halt wieder.

Also, so viele Optionen in Sachen Teamwertung bitte der derzeitige LMO nicht. Möchte da jetzt auch nicht zerbomben. Es gibt eine Auswahlmöglichkeit im Admin-Bereich ein Team auf eine max. Zahl zu beschränken, bzw. die Teamwertung ganz rauszunehmen.

Nur, ich weiß nicht was passiert wenn ich da jetzt so eine Möglichkeit aktiviere. Eh da das ganze Tippspiel zerbombt wird lasse ich es lieber.

So wie es aussieht wird es in der nächsten Saison den LMO in der Version 4 geben. Den gibt es derzeit in der Beta-Version und wird bei mir mal testweise laufen lassen. Da schauhe ich in den nächsten Tagen mal was es für Möglichkeiten gibt.

Eigentlich ist glaube ich sowieso der Sinn der Teamwertung, daß dies eine zusätzliche teaminterne Auswertung geben soll. Also hier ein zusätzlicher Wettstreit innerhalb des Teams stattfindet. Leider ist es dann aber auch so, daß es da zu einer Gesamtwertung kommt, wo alle Teams gegeneinander verglichen werden. Dies ist genau der Punkt, der auch mir nicht schmeckt.

Also, Vorschlag von mir, schauh nochmal eine Saison drüber weg. Mich stört es auch, aber ich möchte deswegen den Rest des Tippspiels nicht zerstören.

Gruß, Sigi
#6
Och Sigi


Sag nicht so etwas. Nichts ist unmöglich :363:

Ihr hab doch diese geile Internetpräzens auch fertig bekommen, da werdet ihr doch diesen Kleinen Makel auch noch elemenieren. :301:

bittööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

euer sonst mega zufriedener Crazy
#7
auch beim neuen LMO bietet sich nur die Möglihckeit, die Teilnehmer eines Teams auf eine bestimmte Zahl zu beschränken. und wie sigi schon sagt is das ja nicht sinn und zweck der sachen.

um nur die wertung der 3 besten (oder ähnliches) zu ermöglichen musste man ganz tief ind die struktur des LMO bzw. des addons Tippsiel einsteigen und den ganzen krempel selber umschreiben (php usw.) Was meiner meinung nach den Aufwand nich rechtfertigt.

Soweit ich das im supportforum gesehen habe, wird da auch fleißig drüber diskutiert. die neue 4.xx ist eh noch eine beta, dich ich zur Zeit auch Teste. bestimmt wird sich da für nächste saison noch einiges dran ändern.

Also Stichwort Geduld ist da genau richtig Rolleyes
#8
Tja, so schrecklich es ist , es ist wirklich war.

Dann muß ich auch noch zu meiner Schande gestehen, daß ich wirklich nicht der große php-Guru bin.

Gruß, Sigi :baby:
#9
;( ;(


Na super ist wie mit allem. Aber Geduld ist eine Tugend die ich total nicht gut in mir habe. :376:


Aber egal bin mir sicher ihr wuerdet es aendern wenn ihr koenntet. Aber leider .............

Nobody is perfekt, mein Name is Nobody und dafuer :392:
#10
@sigi
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das beim Tippspiel mB Oberliga am 4.Spieltag der BTB Aachen zweimal spielt
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
34 Gast/Gäste

Tippspielprobleme0