Inhalte und Darstellungen (Forum Problem, Hilfe & Support)
#11
das ist klar. Bilder kann man immer einfügen, nur etwas zeitaufwändiger wenn man einen kurzen Beitrag schreibt und mal eben ein Smilie einfügen will, was gerade gut zum geschriebenen passt. Die Smilies sind inzwischen schon eine feste Institution. Mit dem "poppen" gib ich dir allerdings Recht.

@Lübking:
zu "... ich denke - Handball sollte eigentlich immer noch eine Sportart sein, die eine ausgereifte Persönlichkeit einfordert und keine Spaßvögel":

ne, is klar. Rolleyes

Also Leute, nur noch nette, schöne, jugendfreie einfügen, und bloss keine Bilder die in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Promilleanzeiger stehen. Am besten gar keine, denn wir sind ja alle Handballer und "Handball sollte eigentlich immer noch eine Sportart sein, die eine ausgereifte Persönlichkeit einfordert und keine Spaßvögel."

Schönen Sonntag [Bild: schild15.gif]
#12
Ich kann mich damit zwar immernoch nicht anfreunden aber wenns schon längere Zeit auf der "TO DO"-Liste stand muss mans jetzt akzeptieren.
Aber trotzdem ein Lob für diese tolle Seite.
#13
Hat sich erledigt...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Inhalte und Darstellungen (Forum Problem, Hilfe & Support)0