Tippspielprobleme
#21
So, habe bei allen Ligen in denen bereits Spiele statt gefunden haben, die Tippspiele ausgewertet. :baby:

In der Zukunft werden selbstverständlich die Tippspiele relativ zügig ausgewertet und nicht erst wenn alle Spiele am Spieltag gelaufen sind. Wink

Gruß, Sigi
#22
hallo sigi,

ich habe mir gerade die Tippeinsicht angeguckt und sie ist ziemlich verschwommen und schlecht zu lesen.
Ich weiss nicht ob es an mir liegt oder ob man die Grafik nicht einfach etwas vergrößern kann, was dann das lesen erleichtern würde.
Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich habe, sonst finde ich das neue besser als letztes Jahr.
Gruß Mattes
#23
@Mattias: Was ist verschwommen, wo genau ??? Ich brauch da schon etwas mehr Input. Wink

Bei mir ist die Startseite des Tippspiels gestochen scharf und auch die Seiten die ich danach aufrufe.

Gruß, Sigi
#24
@ Mattias

Ich hab das gleiche Problem bei mir auf Arbeit aber zu Haus ist es super, das haengt mit der Aufloesung des Rechners und deinem Explorer zusammen. Von der Boardseite ist alles i.O.

greetz Crazy
#25
Was ist denn da passier?

Landesliga A:

Heimspielrecht beim Spiel Siegburg - Birkesdorf wurde getauscht!!

Erst mußte der 14. Spieltag getippt werden, dann werden kurzfristig beim 1. Spieltag die Namen getauscht, die Ergebnisse aber beibehalten.. LOL

Nagut, es hatten zumindest alle das Problem, aber so ganz rund läuft es da wohl nicht!!
;( 3 Punkte verschenkt!!

Gruß Bigfoot
#26
Zitat:Original von Bigfoot

Heimspielrecht beim Spiel Siegburg - Birkesdorf wurde getauscht!!

Erst mußte der 14. Spieltag getippt werden, dann werden kurzfristig beim 1. Spieltag die Namen getauscht, die Ergebnisse aber beibehalten.. LOL

Gruß Bigfoot

@Michael: Glücklicherweise hab ich das noch kuz vorher gemerkt und meinen Tipp umgedreht - puh, Glück gehabt Rolleyes - 6 Punkte Wink

Gruß
Petra
#27
Da hier bei der Betreuung der Liga etwas gepennt wurde, habe ich die Begegnung Siegburg - Birkesdorf aus der Tippwertung rausgenommen. Gleiches Recht für alle.

Diejenigen die beim 14. Spieltag die Begegnung bereits getippt haben, bitte ich nochmals bis spätestens 15 Minuten vor Anpfiff dieser Begegnung den Tipp zu korregieren.

Gruß, Sigi
#28
Zitat:Original von Sigi
Da hier bei der Betreuung der Liga etwas gepennt wurde, habe ich die Begegnung Siegburg - Birkesdorf aus der Tippwertung rausgenommen. Gleiches Recht für alle.

Gruß, Sigi

oh :evil: schade Wink
#29
Hi Admins

Habe gerade gemerkt das Das Spiel vom 4.Spieltag Bad Muenstereifel - VfL Bardenberg noch falsch drin steht, da das Heimspiel ja getauscht wurde. Wuerde euch bitten dies zu korrigieren.

greetz crazy
#30
So wie ich das sehe müsst Ihr dann das Spiel am 17. Spieltag tippen, da wir von der SIS-Eingabe des Spielplans abhängig sind.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Tippspielprobleme0