Tippspielprobleme
#31
das muss ich jetzt aber nicht verstehen. Rolleyes
#32
DAs liegt an der Erstellung unserer Spielpläne. Wir ziehen die direkt aus dem SIS und können den Spielplan dann leider nicht so einfach umändern, da eine Aktualisierung diese wieder umschmeißen würde. Du müsstest Das Spiel also theoretisch am 17. Spieltag tippen, da dort der Termin aktuelle Termin gespielt wird.

Wir haben uns aber entschieden, beide Spiele aus dem Tippspiel heraus zu nehmen, da wir es wahr scheinlich nicht schaffen werden alle Tipper auf diese Unstimmigkeit hin zu weisen. Du kannst die Spiele zwar noch weiterhin beim Tippspiel sehen, aber sie werden später nicht mit ausgewertet. Ich denke das ist die fairste Lösung, damit nachher keiner schreit.
#33
öhmmm, jetzt bin ich im Moment total verwirrt.

Ich weiß nicht mehr wer wann gegen wen spielt.

Also wie lautet die Begegnung am 4. Spieltag und um wieviel Uhr und wo.

Dann natürlich die Gegenfrage, wie lautet die Begegnung am 17. Spieltag um wieviel Uhr und wo?
#34
Die beiden Spiele müssen einfach nur umgetauscht werden....
und natürlich das Datum....
#35
So, dann stehen die Spiele jetzt richtig im Ligamanager.

Trotzdem werden wir beide Spiele aus der Wertung nehmen, da wir davon ausgehen müssen, nicht mehr alle Tipper rechtzeitig darauf hinzuweisen.

Sorry, aber es sind lediglich 2 Spiele in einer langen ... langen Saison. Wink
#36
Zitat:Original von Sigi
So, dann stehen die Spiele jetzt richtig im Ligamanager.

Trotzdem werden wir beide Spiele aus der Wertung nehmen, da wir davon ausgehen müssen, nicht mehr alle Tipper rechtzeitig darauf hinzuweisen.

Wie jetzt das ist noch fast nen Monat hin, ich denke bis dahin wissen es die 7 Zwerge hinter den 7 Bergen. Wink

crazy
#37
upps !!!

Langsam werde ich alt. Rolleyes

Das ist ja Oktober.

Dann mache ich mal folgendes:

Ich werde diejenigen die bis jetzt Bardenberg - Münstereifel getippt haben persönlich anschreiben. Mal sehen ob ich da von allen ein Feedback kriege. Auch die zwei die jetzt bereits beim 17. Spieltag stehen.

Schauen wir mal. Wenn ich von allen rechtzeitig nee Antwort kriege, können die beiden Spiele getippt werden.
#38
So ... alle informiert, daß zu der Begegnung tipps abgegeben werden sollen.

Desweiteren alle 14 Tipper angeschrieben ihre Tipps zu überprüfen.

Dann schauen wir mal wie schnell die 14 antworten. Wink
#39
Sigi so kenn ich Dich, aber ein kleinen Moment dachte ich Du bist sehr alt geworden. Wink

aber dafür bin ich doch da. :342:

der incredible crazy

[SCHILD=18]ja wir schaffen das[/SCHILD]
#40
Kurzer Zwischenstand:

Über die Hälfte der angeschriebenen Tipper haben ihre Tipps überprüft. Den anderen habe ich nochmal eine Mail gesendet.

Einzigstes Problem ist "Koenig". Seine Mail-Adresse ist nicht korrekt. Daher kann ich ihn nicht anschreiben.

Also hier der Aufruf an "Koenig":

Lieber "Koenig" !!!
Überprüfe doch bitte mal Deine beiden Tipps Bardenberg - Münstereifel in der Hin- und Rückrunde der OL-Herren. Bitte informiere mich dann kurz, wenn dies geschehen ist.

Danke, Sigi
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Tippspielprobleme0