Tippspielprobleme
#41
:baby:
#42
Ich tippe OL wC jugend und 2.Kreisklasse Köln.Die Punktewertung ist dort unvollständig oder findet garnicht statt.
Woran liegt das ????
#43
Wenn die Ergebnisse noch nicht eingegeben sind kann man keine Auswertung machen.. Warte bis Anfang der Woche, dann sind meißt die Ergebnisse in allen Klassen eingegeben..
#44
Trotz Ergebniseingabe fehlen mir noch Punkte für das Tippspiel Landesliga B Spieltag 3...da sollte ich wohl langsam genug gewartet haben....
#45
Probleme mit den Punkten...siehe mA-Oberliga

durch die Löschung der 10. Mannschaft (CVJM Oberwiehl) wurden die Tipps von Oberwiehl auf das nächste Spiel übertragen und gewertet.

Wer hat das Ergebniss in VL-Herren zwischen Brand und Siebengebirge 27:27 verändert?
#46
@Bigfoot
Vom ersten Spieltag an werden zwar Punkte für die Spiele gegeben , aber der Punktestand steht bei 0.
#47
Schaue mir die Probleme mal an.

@Werner: Da hat uns unser SMS-Script beim Ergebnis übermitteln von Brand einen Strich durch die Rechnung gemacht. Brand hatte gestern bei ihrer SMS vergessen das Datum vom letzten Heimspiel (18.9.) auf das gestrige (22.10) zu ändern. Ergo ging das Ergebnis von gestern als Ergebnis vom 18.9. in den Ligamanager. Habe ich gerade manuell geändert.
#48
@saubär: OL wC + 2. KK Hr. Köln/Rheinberg sind jetzt aktuallisiert

@V-Li: Landesliga B, habe beim 3. Spieltag keinen Fehler gesehen, aber auch hier nochmal aktuallisiert, daß heißt auch hier sollte es jetzt stimmen

@werner: Ich glaube hier kriegen wir ein Problem mit der OL mA. Du sagst ja, das Oberwiehl zurückgezogen hat und wir die Mannschaft aus dem Ligamanager genommen haben. Welcher/welche Tipps sind dann von Dir verändert worden? Ich brauche da mal ganz konkrete Daten, damit ich die Frage mal ins LMO-Forum posten kann.

Gruß, Sigi
#49
Hat geklappt, Sigi, danke. Endlich 63 statt 41 Punkte.
#50
@sigi
bei der männlichen A-Jugend weden nur die Punkte vom 1.Spieltag gewertet.

Am 1.spieltag war das 4. Spiel oberwiehl.
das 5. Spiel war LTV-SSV Mar. - jetzt ist dies das 4. mit der Tipp-Werten von Oberwiehl.
Auf einen Sieg vom LTV gegen Marienheide hatte keiner getippt, so empfehle ich dort die Wertungen zu streichen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Tippspielprobleme0