Tippspielprobleme
#51
@werner: Da leider alle Tipps der Begegnung LTV - Marienheide ins Nirvana gegangen sind, habe ich Deine Idee aufgegriffen und die Begegnung aus der Tippwertung genommen. Habe das Problem ins LMO-Forum gepostet, wo es wohl schon jemanden aufgefallen ist. Mal sehen, ob es da für die Zukunft eine Lösung gibt.

Gruß, Sigi
#52
Hallo,
wieder sind alle Spieltage im Tippspiel ausgewertet aber die Punktestände sind nicht überall aktualisiert. Läuft das nicht automatisch??
Gruss und bleibt
saubär
#53
Nee, leider läuft das nicht automatisch. Das heißt, daß Tippspiel muß gesondert ausgewertet werden.

Habe gerade OL wC und 2. KK Hr. Köln/Rheinberg aktualisiert.

Da sind uns noch jede Menge helfende Hände willkommen. Hättest Du nicht Lust eine oder beide Ligen im Ligamanager zu aktualisieren?

Wenn ja, schreib mir einfach nee Mail.

Gruß, Sigi
#54
@ admins

Mir ist grad aufgefallen das ich, soweit mich meine Augen nicht täuschen 4 Punkte am letzten (7ten) Spieltag zu wenig bekommen hab. In dem Tippeinsicht ist es korrekt- 19 Punkte, in der Spieltagswqertung aber nur 15 Punkte. Bitte um Aufklärung....
#55
@WilliB: Stimmt. Danke für den Hinweis. Ich habe den 7. Spieltag nochmals ausgewertet. Nun stimmt es !!!

Gruß, Sigi
#56
Danke Sigi :] :] :]
#57
Hoffe das es hier rein gehört...

Ok...in der Kreisliga tippen bescheidene 3 Personen.
Aber trotzdem wäre es nett den 10. Spieltag noch auszuwerten.
#58
Na nicht so ganz, aber kein Problem. Big Grin

Habe die KL Oberberg Herren soeben im Tippspiel ausgewertet.

Denkt bitte daran, daß am 21. bzw. 22. Dezember noch zwei Spiele aus dem 8. Spieltag sind.

Gruß, Sigi
#59
danke sigi
#60
moin moin

Ich wollte mich nur mal kurz melden da im Tipspiel der oberliga ein falsches Ergebniss gepostet ist. Gummersbach - Kuchenheim 25-23
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Tippspielprobleme0