Tippspielprobleme
#71
In der Frauen-Verbandsliga fehlen einige Spiele (siehe z.B. über Kreutabelle!)
U.a. kann das Spiel dieses WE Fortuna - Godesberg nicht getippt werden. Ferner sind zahlreiche Spiele im falschen Spieltag einsortiert.

Kann man das noch mal heilen? Ansonsten droht die Tipprunde der Frauen-VL für diese Saison sinnlos zu werden.

Wäre klasse...
#72
Muss ich mir mal genau anschauen. Allerdings bin ich mit der Liga sehr wenig vertraut.

Das heisst, ich schreibe jetzt mal die Moderatoren an, die die Liga betreuen. Die sollen mir mal sagen, um was es da genau geht.

Alternativ könntest Du allerdings mir entweder hier im Thema oder per eMail mal genau beschreiben, was alles verkehrt ist.

Gruß, Sigi
#73
@Sigi das Problem ist, dass die Liga erstellt wurde, als die Mannschaften aus Brand und Leverkusen noch mit an Bord waren.

Beide sind inzwischen zurückgezogen worden. Der LMO hat daraufhin die Spieltage so zusammengerafft, dass sehr oft ein Team an einem Spieltag 2x drin steht. Möglichkeit das zu korrigieren wäre wahrscheinlich die gesamte Liga zu löschen und neu einzustellen. Dann wären allerdings auch alle Tipps weg, vermute ich mal.

Ich tippe deshalb auch immer die Nächsten 8 Tage. Da sind nur die Spiele drin, die auch dran sind.
#74
Aha !!!

Es stimmt tatsächlich, dass wenn ich nun hingehe und hier in der aktuell eingestellten Liga was verändere, dass Tippspiel zu fast hundertprozentiger Sicherheit zerbombt wird.

Daher ist der Hinweis von Dickmann für mich der Sinnigste, also immer die Tipps der nächsten 8 Tage abzugeben.

Was ist allerdings mit dem Hinweis von Tim Klein "... Fortuna - Godesberg kann nicht getippt werden"? Dem bin ich gerade mal nachgegangen. Das ist tatsächlich so. Irgendwie hat dieses Mannschaftszurückziehen unsere eingestellte Liga total zerbombt.

Ich muss morgen oder übermorgen mal nee neuen Test-VL-Damen anlegen und mal schauen wie die aktuell aussieht.

Wahrscheinlich kommen wir nicht daran vorbei, dass Tippspiel für diese Liga ab dem 4. oder 5. Spieltag neu zu starten. Voraussetzung ist natürlich, dass dann die Test-Liga die alte ersetzt, und natürlich ohne Fehler ist. Die 7 Tipper würde ich dann vorher anschreiben.

Mal sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß, Sigi
#75
Es gab am 11. Spieltag einen Heimspieltausch in der Verbandsliga Herren.

Daher habe ich das Spiel Brand - Marienheide aus der Tippspielwertung genommen. Hier hatten einige das Spiel Marienheide - Brand getippt, da wir den Ligammanager nicht dementsprechend rechtzeitig geändert hatten. Nur wenige Tipper sind korrekt in den 24. Spieltag gegangen und haben dort das richtige Spiel getippt.

Gleiches Verfahren beim Spiel Longerich - Müllenbach. Oberliga Herren 12. Spieltag.

Ist die fairste Lösung. Wink

Gruß, Sigi
#76
Der Heimrechttausch bei Müllenbach war doch lange bekannt? (mindestens zwei Wochen - Stand bereits im Oberberg-Aktuell Artikel als die Wasserschäden bekannt gegeben wurden)
#77
Mag sein, aber hier müssen wir fair bleiben. Wenn wir es verpennen unseren Ligamanger dementsprechend auf Vordermann zu bringen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn nun einige Tipper sich Ärgern, hier ein falsches Spiel getippt zu haben.

Selbst wenn dadurch nur ein Tipper betroffen ist, muß hier so gehandelt werden. Wink
#78
Schade... 6 Punkte futsch, dass hätte zur Führung gereicht... ;(

Grüße Pfafficz
#79
Die holst Du Dir doch schnell beim nächsten Spieltag wieder, oder? Big Grin
#80
Dein Wort in Gottes Ohr... Wink
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Tippspielprobleme0