Bester Hallensprecher der Saison 2005-06
#1
Hallo!

Ich möchte von euch mal wissen, wer nach eurer Meinung nach diese Saison die beste Hallenmoderation in eurer Liga gemacht hat, bzw. ja noch macht (so mit Einlaufen der Spieler, Vorstellung, Tore ansagen und Unterbrechungen musikalisch überbrücken).

Gruß, Sigi
#2
das schreibe ich jetzt nicht unbedingt weil ich dort spiele, ich finde wirklich, dass das mit Musik und so bei uns in Bergneustadt Oberliga schon super gemacht wird
#3
naja die auffäligste sicher in müllenbach, da ist er nämlich rausgeflogen Big Grin
bei uns bstadt ist das auch sehr schön! passende musik und so! top! :baby:
#4
tolle stimmung auch bei uns und erst in der regionalliga immer volle hütte

gut das wir nur noch dreimal auflaufen müssen in dieser ...liga
#5
wir müssen zwar noch zwei mal reisen, aber der Hallensprecher von
Schwarz-Rot Aachen ist wohl nicht zu toppen!
Rolleyes 60 Minuten Volldampf! :baby:
#6
Ich bin auch der Meinung das die Sprüche vom Frank Linke am Bergneustädter Mikro schon ganz großes Tennis sind! :499:
#7
Bei uns Schwarz-Rot werden alle Spieler mit ihrem Spitznamen aufgerufen ist schon lustig also finde ich persönliche am coolsten, *ich weiß Vereinsbrille* aber ok da muss man auch erst mal durch gucken! Wink

Gruß Patte
#8
der Bodo aus Opladen steht wohl auch in der Spitzengruppe.
Passende Musik für div. Spielsituationen,
lockere und fachkundige Spielansagen.
Nicht ohne der Mann.
#9
Das haben wir auch z.B beim Siebenmeter - Spiel mir das lied vom Tod...Hammer!Gänsehautfeeling in der Neuköllner-Arena!
#10
Die größte Klappe und damit den größten Unterhaltungswert hat FRANK LINKE!!!!!!!!
Einfach nur geil!!! :baby:Oft unterhaltsamer als die HSG- Spiele....aber nächste saison ist wieder beides sensationell!!!!
LG
Caro
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Bester Hallensprecher der Saison 2005-060