Umfrage: Wer hat die beste Vereinshomepage im HVM???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
HSG Siebengebirge/Thomasberg (http://www.siebengebirge-thomasberg.de)
21.43%
6.12%
10.20%
16.33%
MTVD Köln (www.mtvd-koeln.de)
4.08%
TVE Bad Münstereifel (www.tve1905.de <- Handball)
10.20%
Schwarz Rot Aachen (www.schwarz-rot.de)
7.14%
HGV Hürth/Gleuel (http://www.hgvhandball.de)
5.10%
9.18%
Tus Derschlag (/www.hsg-gummersbach-derschlag.de)
8.16%
HSG Geislar/Oberkassel (www.hsg-geislar-oberkassel.de)
2.04%
Gesamt
98 Stimme(n)
100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.

Wer hat die beste Vereins-Homepage im HVM???
#1
Jeder Handballverein hat inzwischen seine eigene Homepage oder zumindestens einen Teil in ihrer Vereinshomepage....

Viele dieser Hoempages sind super aktuell, sehen super aus und sind sher informativ. Andere dagegen gammeln vor sich hin und sin mehr oder weniger uninteressant.

Bei dieser Umfrage welche die beste Vereins-Homepage des Vereins geht es vor allem um folgende Kriterien:

- Akutalität?
- Ist die Seite informativ?
- ist die seite schön anzusehen / wie ist das Design?
- lohnt es sich die Page oft zu besuchen?
- wie ist sie aufgebaut, schnell und einfach zu überblicken?

Ich habe nur eine kleine Auswahl an Vereinshomepages herausgesucht, es gibt sicherlich noch viele Top-Homepages, wenn ihr eine kennt bzw. euer Verein eine super Seite hat dann postet sie doch einfach Smile
#2
Die TSV Bonn rrh. hat ja wohl die Top-Homepage.
http://www.tsv-bonn.de
#3
Die Refrather Homepage ist auch immer sehr aktuell!!!

http://www.tvrhandball.de
#4
http://www.hgvhandball.de
Seite des HGV Hürth-Gleuel
aktuell und informativ
#5
Natürlich haben wir die beste Page ^^
http://www.stolberger-sv.de
#6
Nümbrecht

Rösrath

Gruss
Dormi
#7
Nicht immer ganz so aktuell und informativ, aber sehr schön gestaltet ist unsere Seite: http://www.hsgonline.de

Und zur neuen Saison wird sich einiges auf dieser Seite ändern...
#8
http://www.hsg-merkstein.de

Entspricht allen Kriterien die hier aufgelistet sind...
#9
http://www.fortuna-koeln.de/handball
#10
Poste unsere einfach mal, kann ja nich schaden Big Grin

http://www.vfl63handball.de ( Langerwehe )
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Wer hat die beste Vereins-Homepage im HVM???0