Umfrage: Wer hat die beste Vereinshomepage im HVM???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
HSG Siebengebirge/Thomasberg (http://www.siebengebirge-thomasberg.de)
21.43%
6.12%
10.20%
16.33%
MTVD Köln (www.mtvd-koeln.de)
4.08%
TVE Bad Münstereifel (www.tve1905.de <- Handball)
10.20%
Schwarz Rot Aachen (www.schwarz-rot.de)
7.14%
HGV Hürth/Gleuel (http://www.hgvhandball.de)
5.10%
9.18%
Tus Derschlag (/www.hsg-gummersbach-derschlag.de)
8.16%
HSG Geislar/Oberkassel (www.hsg-geislar-oberkassel.de)
2.04%
Gesamt
98 Stimme(n)
100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.

Wer hat die beste Vereins-Homepage im HVM???
#21
Zitat:Original von Kurischlumpf
Zitat:Original von oli g.
Wer hat denn hier die Vorauswahl getroffen? ?(

Die meine Wenigkeit Smile

Du hast noch nicht viele HP´s gesehen oder? Tongue

Die neu überarbeitete vom TV Strombach ist auch wirklich gut.

Wogegen von der Aufmachung mir auch sehr gut die vom cvjm-waldbröl gefällt.

Ansonsten finde ich die vom Brühler TV auch recht gut.
#22
Zitat:Original von oli g.
Zitat:Original von Kurischlumpf
Zitat:Original von oli g.
Wer hat denn hier die Vorauswahl getroffen? ?(

Die meine Wenigkeit Smile

Du hast noch nicht viele HP´s gesehen oder? Tongue

Die neu überarbeitete vom TV Strombach ist auch wirklich gut.

[BLINK]Wogegen von der Aufmachung mir auch sehr gut vom cvjm-waldbröl gefällt. [/BLINK]

ist ja schon aufgeführt nur leider unter cvjm-oberwiehl
man sollte die gesammte auflistung nochmal überarbeiten um ein opjektives ergebins zu erhalten
#23
Finde die ganze Umfrage nicht wirklich gut.

Wenn dann müsste man über alle Homepages abstimmen die es im HVM gibt. Bei der Auswahl sind sicherlich ein paar gute dabei, aber meiner Ansicht nach gibt es besse die dort nicht dabei stehen. Aber jeder wird wohl seine eigene Meinung haben und auf Dinge achten, wo mansche eher nicht so drauf achten....

Gruß
Der Totti
#24
[BLINK]NEUWAHLEN[/BLINK]
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
#25
Die Wahner Seite ist die Beste!
#26
Ich glaube nicht, das man,wie hier, durch die Summierung von subjektiven Eindrücken ein objektives Ergebnis erhält.
Man kann fragen, was man an einer Seite gut oder weniger gut findet.
Ob es wirklich "die Beste" gibt, wage ich zu bezweifeln.
Man könnte einen Fragekatalog zusammenstellen, in denen Punkte vergeben werden für z.B. Informationsgehalt, Aktualität, Übersichtlichtkeit.....!
Beispiel außerhalb des HVM:
Homepage SC Magdeburg
Viele werden sie toll finden, schön bunt und viele Bildchen.
Ich aber weiß gar nicht wo ich da hin soll und schon auf der Startseite kann ich ewig lang nach unten scrollen. Das ist ärgerlich und verleitet mich dazu, den Button rechts oben zu klicken Wink

Grüsse aus Kuchenheim
#27
http://www.handballnet.de

grundsätrzlich immer aktuell, jetzt im Sommerloch eher nicht
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Wer hat die beste Vereins-Homepage im HVM???0