Deutsche Juniorennationalmannschaft im Siebengebirge
#1
Am 04.08.2006 findet im Siebengebirge einer der Drei Vierländerturniertage im Siebengebirge statt. Deutschland spielt gegen die U21 Nationalmannschaft der Schweiz um 20.15 Uhr. Rumänien gegen Dänemark um 18.00 Uhr. Eintritt 10 Euro. Kartenbestellungen unter:

kontakt@siebengebirge-thomasberg.de

Im Anschluß findet das HSG Sommerfest statt.

Harald Deschner

Thumbnail(s)
   
#2
Wie sieht den die derzeitige Resonanz im Kartenverkauf aus. Kriege ich da noch nee Karte an der Kasse, oder muß ich vorbestellen?

Gruß, Sigi
#3
Hi Sigi, für dich ist natürlich eine hinterlegt. Generell sollte man bei größeren Stückzahlen vorbestellen, da ich noch nicht genau abschätzen kann, ob an der Abendkasse genügend da sein werden.!

Gruß
Harry
#4
öhhm? Wie komme ich denn zur Halle. Ich komme über die A40, dann A3, dort an Köln vorbei Richtung Frankfurt und dann?

Gruß, Sigi
#5
A3 Abfahrt Siebengebirge, links Richtung Oberpleis, über Kreuzung drüber udn dann erste Straße (vor einem Aldi) rechts rein. Bis zum Ende durchfahren, T-Kreuzung links, da siehst du die Halle aber auch schon!

Gruß Harry
#6
Und noch was besonderes! Wie ich soeben erfahren habe, bekommen wir noch weiteren prominenten Besuch, nämlich einige Spieler des VfL Gummersbach, die zwischen den beiden Begegnungen zur Autogrammstunde anreisen!
#7
Zwischen den beiden Spielen geben 3 Handballprofis des VFL Gummersbach Autogramme. Dabei ist Nationaltorhüter Christian Ramota, der kroatische Nationalspieler (115 Länderspiele) und Neuzugang Vedran Zrinic und last but not least der "Spieler der Saison 2005/06" Gudjon Valur Sigurdsson, der zum besten Handballer der abgelaufenen Bundesligasaison gewählt worden ist. Sehr cool!
Ach ja und Karten gibt es noch reichlich.
#8
Endlich mal was los im Siebengebirge,sollten sich viele Jugendliche reinziehen.
Man wird sicherlich sehen können wo der Deutsche Jugendhandball in der Welt steht!!!! Wink
#9
Und noch eine gute Nachricht:

Bei dieser Veranstaltung ist der Kalender bereits erhältlich

wir freuen uns, dass wir Ihnen dieses HSG Highlight präsentieren können. Für 19,90 € erhalten Sie diesen hochwertigen und einzigartigen Jahreskalender 2007. Mit dem Kauf unterstützen Sie unsere Arbeit in der HSG, besonders die der Damen, die für die kommende Saison einige Mehrkosten in der Regionalliga haben werden.

Kaufen könnt Ihr den Kalender bei der Mundorf Tankstelle in Thomasberg, oder sendet uns eine eMail an henningbull@netcologne.de oder hsg@deschner.de.
Außerdem wird der Kalender am 04.08. in der Sporthalle am Sonnenhügel erhältlich sein!

Thumbnail(s)
   
#10
Super Harry,aber wann sind die Männer an der Reihe,ich meine nur wegen der Gleichberechtigung!!!!!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Juniorennationalmannschaft im Siebengebirge0