Fiktive Handball WM der C-Jugend
#41
Grönland - Russland 19:31
#42
Schade das Stolberg (Grönland) ausgeschieden ist! Aber Leute, Kopf hoch ihr hattet es wirklich schwer gegen Rheinbach (Russland)! Man hat ja schon in eurem Oberliga Spiel gegen die Rheinbacher gesehen das sie einen sehr guten Handball spielen! Naja an der Stelle gratulation an Rheinbach und viel Glück weiterhin bei der WM!
#43
Stimmt allerdings das Rheinbach nen guten handball spielt und wir sie einfahc nicht in den griff bekommen haben, naja ich hoffe jetz natürlich das rheinbach wm-sieger wird damit wir weenigstens sagen können das wir gegen den Titelträger ausgeschieden sind, zu den Trikots: Stimmt es das jetzt nur noch die letzten 4 Mannschaften einen satz bekommen sollen?

Gruß : Schumi
#44
Korea ( Schwarz Rot) geg. Maroko ( Erftstadt) 30 : 22
#45
Zitat:Original von Kurischlumpf
Quelle: TVE Bad Münstereifel Stephan Kurenbach Jugendkoordinator

Mail an den Vorsitzenden des HVM:

Hallo Frank Gebhardt!

Ich bin sehr enttäuscht. Mit großen Trompeten und Pauken wurde die fiktive WM eingeläutet. Überall ließ sich der HVM in anderen Verbänden hochloben. Doch wie sieht die Realität aus?

Wir haben null Unterstützung erfahren. Dank eines Sponsors konnten wir kurzfristig Trikots anfertigen lassen. Mir ist dabei eigentlich egal ob es an Kempa oder dem HVM liegt ... wenn ich zum ersten Saisonspiel für eine Mannschaft keine Trikots besorgt habe, heißt es: Strafe zahlen!!!! (Da nehmt ihr auch keine Rücksicht drauf!) In der Kölnarena war es ein Armutszeugnis die Kids OHNE Trikots einlaufen zu lassen.

Immer wieder mussten wir - ebenso wie die anderen Vereine - die Kids vertrösten. So etwas macht ungläubig!!!

Wir hatten weit über 100 Zuschauer, vom Konsulat Fahnen ausgeliehen und und und ... doch keine Rückfragen vom HVM: Besteht eurer Seits kein Interesse an der fiktiven WM?

Die Ergebnisse müssten direkt auf der HVM Homepage erscheinen, ebenso wie Fotos aus der Kölnarena!

Also leider ist die Organisation ein reines Chaos. Zum Glück sind alle Vereine so motiviert und schaffen es durch Improvisation, dieses Turnier dennoch zu einem unvergessenen Event zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Stephan Kurenbach
#46
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Kurischlumpf
Quelle: TVE Bad Münstereifel Stephan Kurenbach Jugendkoordinator

Mail an den Vorsitzenden des HVM:

Hallo Frank Gebhardt!

Ich bin sehr enttäuscht. Mit großen Trompeten und Pauken wurde die fiktive WM eingeläutet. Überall ließ sich der HVM in anderen Verbänden hochloben. Doch wie sieht die Realität aus?

Wir haben null Unterstützung erfahren. Dank eines Sponsors konnten wir kurzfristig Trikots anfertigen lassen. Mir ist dabei eigentlich egal ob es an Kempa oder dem HVM liegt ... wenn ich zum ersten Saisonspiel für eine Mannschaft keine Trikots besorgt habe, heißt es: Strafe zahlen!!!! (Da nehmt ihr auch keine Rücksicht drauf!) In der Kölnarena war es ein Armutszeugnis die Kids OHNE Trikots einlaufen zu lassen.

Immer wieder mussten wir - ebenso wie die anderen Vereine - die Kids vertrösten. So etwas macht ungläubig!!!

Wir hatten weit über 100 Zuschauer, vom Konsulat Fahnen ausgeliehen und und und ... doch keine Rückfragen vom HVM: Besteht eurer Seits kein Interesse an der fiktiven WM?

Die Ergebnisse müssten direkt auf der HVM Homepage erscheinen, ebenso wie Fotos aus der Kölnarena!

Also leider ist die Organisation ein reines Chaos. Zum Glück sind alle Vereine so motiviert und schaffen es durch Improvisation, dieses Turnier dennoch zu einem unvergessenen Event zu machen.

Mit freundlichen Grüssen
Stephan Kurenbach


Ich habe ebenfalls meinen Unmut im Gästebuch des HVM kund getan, aber auch diesbeuüglich haben wir keinerlei Feedback bekommen.
Daran sieht man doch, wie arrogant einige Herren im HVM sind.
Ich kann bezüglich des Spieles in Bad Münstereifel nur bestätigen, das das Spiel "super" organisiert war, auch das Umfeld, Zuschauer etc. waren echt Klasse und ganz besonders zu erwähnen es war ein sehr faires Spiel und eine sehr gute Schiedsrichterleistung! (man beachte, das wir verloren haben!)

Meine Jungs fühlen sich, genauso wie ich von den Verantwortlichen des HVM einfach nur verschaukelt (eigentlich doch eher vera...!) X(
#47
Gibt es schon die restlichen Paarungen, nachdem nun ja alle Spiele ausgetragen und die Spielergebnisse vorliegen müßten.
Gruß aus Nippes
#48
würde mich auch ma interressieren, wie es jezz weiter geht nzw. wie die weiteren paarungen oder gruppen lauten...
#49
Wartet die nächste AM ab. Vielleicht folgt darin ja auch mal eine Stellungnahme zum Thema Trikots.
#50
’VfL Frankreich’ auch von Tschechien nicht zu stoppen

(Red./14.12.2006-10:10) Gummersbach – Die Gummersbacher C-Jugend erreicht die Gruppenphase der Mini-WM. >> MEHR


@HSG91 Artikel von Oberberg Aktuell müssen ne Quellenangabe haben und dürfen nicht mehr komplett gepostet werden.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Fiktive Handball WM der C-Jugend0