2007-Beachhandball in Ungarn!
#1
Auch 2007 wieder-Internat. Beachhandball-Turnier am Balaton in Ungarn.Jetzt mit 3 Terminen und noch mehr Fun.
Auf der HP-jetzt mit Forum und vielen Infos.

Neu: Beachhandball Video Trailer vom Turnier..

http://www.balatonbeach.info

Es war ein Klasse-Turnier und wir hoffen natürlich,daß es 2007 noch besser und noch lustiger wird(geht das überhaupt?)
#2
Ich würde mich sehr freuen wenn es in Deutschland mehrere Beach-Handballtuniere geben würde :]
#3
@player91 In Deutschland gibt es mehr Turniere als du spielen kannst.
Im Jugendbereich könnte jedoch mehr angeboten werden.
Die HVM Turniere könnten aber auch besser besucht werden!

Anfang des Jahres gibt es in der Schweiz ein Indoor-EHF-Turnier, auch für einzelne Jugendspieler mit kostenloser Schlafgelendheit.
Leuggern/CH
Internationale Turniere findet man bei der Euro-Beach-Tour
übrigens die Beach Boys Köln werden in Leuggern starten!
#4
Ok. Danke.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

2007-Beachhandball in Ungarn!0