FAQ: how to...
#1
get on Page one Big Grin

Für alle die wissen wollen, wie sie es schaffen auf Seite eins in einer "wichtigen Information" namentlich genannt zu werden.

1. Erstelle Möglichst viele user mit den tollsten namen, hobbies, vereinen ect.

2. erstelle Themen und führe Monologe. Natürlich mit unterschiedlichen Benutzernamen und mit möglichst sinnfreien Beiträgen.

3. Verfasse deine Postings so, dass die Ironie oder der Sarkasmuss zu gut versteckt sind und sich möglichst jeder von dir auf dem Schlips getreten fühlt.

4. werde ausfallend und Beleidigend und verletzte die Nettikette (schreibt man das so?) möglichst oft. Falls du nicht weisst was die Netikettte ist, frag mich nicht, ich weiss es auch nicht, hab das Wort nur des öfteren hier gelesen.

5. wieder hole schritt 2 - 4 so lange bis du gesperrt wirst. sollte nicht allzu lange dauern.

6. Melde dich erneut an, so das man direkt merkt das du es wieder bist.

7. Poste erneut irgendeinen schwachsinn oder besser sogar dazwischen etwas sinnvolles. Führt zu zusätzlicher verwirrung.

8. du hast es geschafft, im normalfall findest du deinen namen jetzt in einer wichtigen news auf Seite eins wieder! Herzlichen Glückwunschda zu, auch von meinen Eltern!

so long... :baby:
#2
Zitat:Original von Cid
[...]Nettikette (schreibt man das so?) [...]

Das Wort setzt sich aus "Net(z)" und "Etikette" zusammen...also "Netikette".
#3
@Cid...jetzt wissen wir ja wer Horst und die anderen alle ist... Wink Wink Wink
#4
Zitat:Original von V-Li
Zitat:Original von Cid
[...]Nettikette (schreibt man das so?) [...]

Das Wort setzt sich aus "Net(z)" und "Etikette" zusammen...also "Netikette".

Und die für dieses Forum gültigen Benimmregeln lassen sich jederzeit unter
Internes > Netikette
oder direkt hier nachlesen.

So, jetzt sollte auch der letzte D... kapiert haben, dass er hier nicht im luftleeren Raum rumturnt! Wink
#5
Zitat:Original von V-Li
Zitat:Original von Cid
[...]Nettikette (schreibt man das so?) [...]

Das Wort setzt sich aus "Net(z)" und "Etikette" zusammen...also "Netikette".

vielen dank für den Hinweis, ich dachte es setzt sich aus Nett und Kette zusammen. Da wir ja alle Nett schreiben sollen und sonst an die Kette kommen. Rolleyes

@wuschel: is klar Tongue

@magnum: wie recht du hast Wink
#6
Hallo,

ich habe mal eine Frage:
Ich habe früher mal einen anderen Account hier im Forum gehabt, weil ich eine Zeit lang hier nicht aktiv war. Ich habe mir anschließend einen neuen gemacht. Mir ist aber aufgefallen, dass ich trotzdem immernoch Post dahin bekomme. Auch zu meinem vermeintlichen Geburststag Geburtstagsgrüße. Gibt es keine Möglichkeit, den Nick und alles was damit zusammen hängt komplett zu löschen und theoretisch den Namen neu zu vergeben?
#7
Zitat:Original von BlueDoc
Gibt es keine Möglichkeit, den Nick und alles was damit zusammen hängt komplett zu löschen und theoretisch den Namen neu zu vergeben?

Klar gibt es die. Wenn Du mir sagst um was für einen alten Usernamen es sich handelt, lösche ich den.

Gruß, Sigi
#8
Zitat:Original von BlueDoc
[...]Auch zu meinem vermeintlichen Geburststag Geburtstagsgrüße. [...]

...du hast doch nicht etwa falsche daten angegeben... :411:

Big Grin Big Grin Big Grin
#9
Zitat:Original von Spicee73

...du hast doch nicht etwa falsche daten angegeben... :411:

Big Grin Big Grin Big Grin

Nein, ich werde lediglich am 1.1.2027 geboren. ;-)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

FAQ: how to...0