Die Höchsten Siege in Ligaspielen?
#1
Hi Leute!!

Interessiert mich einfach mal...
wir haben mit der A-Jugend vonn Ollheim/Strassfeld am Wochenende

52:4 :405:

gegen Seelscheidt gewonnen...naja...mit was glück und konzentration wär auch mehr drin gewesen denk ich

was waren so eure höchsten Siege in Ligaspielen, wenn man jetzt mal so ab vllt B, oder A-Jugend rechnet...

gleub der Weltrekord war mal vor n paar jahren die damalige UDSSR mit nem 70:4 oder sowas gegen so ne bananenrepublik, aber was war das krasseste das ihr je erlebt habt, und wie kams dazu??
#2
also mein höchster sieg waren mal ca. 30 tore unterschied aber das genaue ergebniss weiß ich net mehr...is schon lange her.

Aber was ich weiß ist, das die B-Jugend von Magdeburg vor ca. 2 jahren in der Oberliga ein spiel mit 78:15 Gewonnen haben. Das genaue Ergebniss weiß ich nicht, aber das kommt etwa so hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baby: :baby:

Krass in der OBERLIGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o



@ Dr Q.B


war das ein Saison spiel oder Freundschaftsspiel und in welcher Liga spielt ihr ??
#3
Ich habe mal unter SIS nachgesehen:

Die A-Jugend Saison 2003/2004
SC Magdeburg LM - HSV 2000 Zerbst 64 : 12
SC Magdeburg LM - SV Oebisfelde 1895 63 : 10
#4
ich bin mir aber auch sehr sicher das die ein spiel mit 70ziger toren gewonnen haben, das weiß ich aufjeden fall.
Wink
Aber Magdeburg is ja schon geil oder ?? :baby: Rolleyes
#5
habs gefunden...wusste ich doch das ich recht hatte Big Grin Big Grin

vom SIS..04/05

OLMJA 038 07.11.2004 11:00
SC Magdeburg -Landesmeister- - HSG Naumburg-Stößen 77 : 18
#6
Da müßt ihr gar nicht so weit weg gehen.
In Aachen gab es bei der letzjährigen Oberliga-Quali folgendes Ergebnis:

20.05.2006 15:00 BTB Aachen - TV Jülich 83:17
#7
unsere weibliche C Jugend gewann diese Saison 60:0 gegen Feytal
#8
Am 20. Mai d. J. in der Aachen/Dürener Oberliga-Quali zur A-Jugend:

DJK-BTB Aachen - TV Jülich 83:17

Zugegeben, das war kein Ligaspiel, aber immerhin 66 Tore Differenz! Wer bietet mehr? Wink

[edit]
Glückwunsch, "Pfeife", da warst Du schneller mit dem Recherchieren. Smile
[/edit]
#9
das war die ganz reguläre "vorrunde" der Kreisliga...da bis dato höchste ergebnis dieser liga, aber siege in der höhe sind nur normal, dort , guckstu hier:
http://www.sis-handball.de/SIS/HANDBALL/...E=/sis.css

für meine begriffe ist das aber ein deutliches zeichen das die ligenaufteilung einfach kappes ist...ollheim und augustin an der spitze einsam vorne weg, die gehören vom niveau einfach in die verbandsliga, alle anderen können ihnen nur vollkommen chancenlos zusehen...naja aber da ist das problem glaub ich bei der quali..ein schlechter tag und dann gibts sowas...das macht den ollheimern keinen spass(ok einmal macht sowas schon spass Big Grin) das macht den seelscheidern keinen spass und für die anderen teams ist es auch mist...

nya gruss dennis
#10
Wenn man endlich mal das umsetzt was der Coach sagt,
dann klappt das auch mit den hohen Ergebnissen.

So einfach ist das. :baby:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Die Höchsten Siege in Ligaspielen?0