Die Höchsten Siege in Ligaspielen?
#21
naja in der jugend beim den 2x 3gegen3
wird das ergebniss * die anzahl der spieler genommen die ein tor geworfen haben
(btw. ziemlich nervig für den "Tisch")
#22
Es ist fraglich ob solche Ergebnisse aufbauend für so junge Jugendspieler sind.
Denn egal ob alt oder jung, niemand antwortet gerne auf die Frage "Wie habt Ihr gespielt?" 252:1 verloren
#23
ja das stimmt schon wie habt ihr gespielt 315:15 ist schon voll scheise!!
und das das nervig für denn tisch ist kann ich mir gut vorstellen!!
ob das so gut, ist wird sich noch zeigen. denke ich mal!! Wink
#24
HVM Herren Verbandsliga, Saison 2006/07


VfR Übach-Palenberg - TSV Bayer Dormagen 44 : 43
#25
jo aber das is halt so das es mannschaften zugute kommt die ausgewogen spielen, und nicht teams die mit 1-2 shootern die was goß geraten sind diese ligen nach belieben dominieren können---so kann man ganz einfach in ner ausgewogenen mannschaft 200 punkte machen, algenommen du hast 20:X tore und jeder spieler hat 2, sodass wir 10 verschiedene torschützen haben , gibts 20tore*10spieler=200 tore...selbst wenn bei mannschft b 2 spieler zusammen 40 tore werfen wird somit dr bevorzugt der eine ausgewogene mannschaft hat, und alle spieler werden gleich wirchtig...
das ist für meine begriffe(und die der rahmenkonzeptioen des dhb^^) für kinder 1.förderlicher, und 2. wesentlich weniger frustrierend als es sich auf den ertsen blick anhört^^

naja gruss dennis
#26
Bei der E- und D-Jugend ( HK Aachen/Düren ) wurde beim Spiel 2x3:3 ( nur in der Hinrunde ) die Torschützen als Multiplikator genommen.
z.B.:

A gewinnt mit 12 : 10 gegen B
A hat 4 Torschützen; B 5
Ergebnis: 48:50 ==> Spielwertung für B !!

Spielweise 2x3:3 ist für die Kinder meiner Meinung nach hervorragend!
Multiplikator sollte man auf max. 8 festlegen; es soll ja nur verhindert werden, dass 1 Spieler alle Tore wirft.
Nur das man für das Spiel 2x3:3 in der Hinrunde für einen Sieg 3 Punkte, für die Rückrunde ( normale Spielform ) nur 2 Punkte bekommt finde ich auch etwas fragwürdig.

Gruß,
harms

Schaut mal HK Aachen/Düren mD-Jugend Kreisliga Tabelle Torverhältnis SR Aachen

:baby:
#27
eine lustige aber sehr theoretische sache dazu bei unserm spiel:
52:4

bei uns 52 tore mal 12(!) torschützen: 624
bei den 4 von seelscheidt 2 torschützen also 8..

DAS wäre eins für die tordifferenz...bescheidene 624:8 in einem(!) spiel...man das system gefällt mir, hat richtig perspektive das ganze ^^

naja war jetzt hypothetisch, aber bei seelscheidt war das krasseste das die wirklich nur einen einzigen spieler hatten der ich will nicht sagen gut war, denn ein guter spieler macht auch mehr als 3 tore, aber der wenn er frei zum wurf kam einen ausreichend festen wurf hatte um den torwart zu gefährden(das er dennoch zahlreich frei gescheitert ist lassen wir mal auf dem deckel des klasse torwarts^^)

eigentlich schade, weil ich mir vorstellen kann das sowas für den ein oder anderen so frustrierend war das er jetzt vielleicht garkeine lust mehr hat zu spielen...sowas frisst einen sicher echt an...

naja sei´s drum...mehr ergebnisse leute!!!
#28
B-Pokal

KTSV Eupen - Vfl Bardenberg : 45-47

ist zwar kein lieger spiel aber trotzdem hoch........ Big Grin
#29
Regionalliga West mA 2006/2007
TSV Bayer Dormagen A1J - TuS 97 Bielefeld/Jöllenb. A1J 53 : 44
Auch nicht schlecht 97 Tore in einem Spiel.
#30
1 Kreisklasse (Köln/Rheinberg) Damen Pulheimer SC 2 - TuS Rheindorf 41:1 (20:0) (06/07)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Die Höchsten Siege in Ligaspielen?0