Niedrigstes Spielendergebniss
#1
Okay jetzt haben wir die Umfrage höchstes Ergebniss dann können wir auch eins machen für das niederigste ergebniss..
Was habt ihr schon gesehen und liev dazu beigetragen...
Lets go...
(Ich tippe) das niedrigste war ein Damen spiel Tongue
ich fange mal Harmlos an...

Damen: Schwarz-Rot3 - Tv Scherberg 1 13:7

Gruß Patte

PS:Angefangen ab der B-Jugend!!!!
#2
Ich habe vor 2-3 Jahren mal ein Damen-Kreisklasse-Spiel gesehen, leider weiß ich die Halle nicht mehr. Wir kamen zur Halbzeit dort an, da stand es 2:2 nach 30 Minuten, Endstand war dann 4:2. Aber wer da jetzt gegen wen gespielt hat weiß ich nicht mehr, sorry.
#3
Ich weiß es nur aus Erzählungen,aber das Ergebnis war 4:2 für Schleiden!!
#4
Hey, das kann sogar sein. Muss im Kreis Euskirchen gewesen sein.
#5
auch nicht schlecht:

SV Eilendorf II - Schwarz-Rot Ac III 4 : 9

Quelle: http://www.mittelrheinhandball.de

6. Spieltag HVM Aachen/Düren Frauen, Kreisklasse, Saison 2006/07
#6
aus der männlichen jugend, hvm-halbfinale 1996, hinspiel: tv weiden-cvjm waldbröhl 12:9...rückspiel übrigens 15:12 waldbröhl, da kam weiden mit MEHR geworfenen auswärtstoren ins finale!
#7
Muss um 1995 gewesen sein.
Spitzenspiel der KL Oberberg: VfL 3 - TV Wallefeld (2. gegen 1.) endete 9:8 (kann auch auch 8:7 gewesen, ist schon so lange her)
#8
herren landesliga : tus ehrenfeld - tsc euskirchen 13:11
anfang der 90er
#9
Verbandsliga B 2001/2002:
TuS Rheindorf -TV Rodt-Müllenbach 9 : 14
Für Verbandsliga auch ziemlich schmeichelhaft...
#10
Kann ich mithalten:

Mitte der 90'er

Landesliga: TSV Feytal - Pulheimer SC 9:9
oder
TSV Feytal - Borussia Brand 12:11
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Niedrigstes Spielendergebniss0