Niedrigstes Spielendergebniss
#31
Zitat:Original von Cengaruu
Ich habe vor 2-3 Jahren mal ein Damen-Kreisklasse-Spiel gesehen, leider weiß ich die Halle nicht mehr. Wir kamen zur Halbzeit dort an, da stand es 2:2 nach 30 Minuten, Endstand war dann 4:2. Aber wer da jetzt gegen wen gespielt hat weiß ich nicht mehr, sorry.

Frauen-Kreisklasse Bonn/Euskirchen/Sieg
22.10.2005 16:15 Kaller SC I Fr. - TV Wahlscheid II Fr. 4 : 2
#32
Hallo,
damals in der D-Jugend:
letzter Spieltag
1. Hürth-gleuel
2. Forsbach
Forsbach gewinnt 7:6
Letzte Minute Forsbacher torwart hält sieben Meter --> 10 Sekunden vor Schluss Tor!
Und dann dadurch noch Meister geworden!
Das werde ich nie wieder vergessen Smile
#33
vor 12 oder 13 Jahren mal noch Kreisliga Rheinberg!!!

TV Refrath I gg Rath Heumar I 7:9
#34
da hätte ich aktuell eins,

Siegburger TV : Rheinbach 0:0 Wink
#35
Was ist das den fürn Spielergebnis......da kann mann ja dirket Zuhause bleiben... Wink Tongue Wink Tongue Aber welche Jugend war das den??
#36
Rheinbach wollte das Spiel absagen bzw verlegen und Siegburg hat somit am grünen Tisch 0:0 gewonnen
#37
Also, die erste Damen von Bad Münstereifel hat irgendwann in den 90er mal 3:1 gegen Inden gewonnen. Beim 1:1 zur Pause sprach man von einer klassischen Vorentscheidung
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Niedrigstes Spielendergebniss0