Hilfe!
#1
Moin, Ich hab mich jetzt zum dritten mal registriert und ich hab immer noch das gleiche problem, ich kann nur zwei foren überhaupt betreten (umfragen und hilfe und support), davon aber auch nur in diesem hier einen eintrag machen, sobald ich irgendein anderes forum öffne kommt der bildschirm, sie müssen sich registrieren, ich kann auch keine e-mails schreiben! wüsste gern was ich falsch mache!

danke im voraus!
#2
Dann wird es ab jetzt klappen.

Du hast da eine eMail mit einem Aktivierungslink bekommen. Die eMail hast Du wahrscheinlich nicht gesehen. Daher war Deine Mitgliedschaft noch nicht aktiv.

Ich habe das gerade manuell nachgeholt.

Schauh doch mal spasseshalber bei Deinem AOL in den Spam-Ordner. Da wird die Aktivierungsmail sicherlich sein. Die Mail kannst Du aber ruhig löschen.

Viel Spaß im Forum.

Gruß, Sigi
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Hilfe!0