2. Merle Cup in Meckenheim
#1
Liebe Handballfreunde,

nachdem der 1. Merle Cup im Jahr 2006 mit 67 Mannschaften sehr erfolgreich verlief, führen wir vom SV Rot Weiß Merl auch 2007 wieder ein Handballturnier durch. Am 17./19./20.Mai 2007 werden in 11 Jugendklassen und in 2 Hallen wieder um die Pokale gespielt

2. Merle Cup 2007

Hierzu möchten wir euch recht herzlich einladen. Wir würden uns freuen, euch beim
vom 17. bis zum 20.5.2007 stattfindenden Turnier begrüßen zu dürfen.

Für folgende Altersklassen können Mannschaften gemeldet werden:

Minis
F-Jugend
E-Jugend männlich/gemischt
E-Jugend weiblich
D-Jugend männlich/gemischt
D-Jugend weiblich
C-Jugend männlich
C-Jugend weiblich
B-Jugend männlich
B-Jugend weiblich
Herren

Bei den Jugendmannschaften sind die Jahrgänge der neuen Spielrunde 2007/2008 maßgeblich.

Weitere Informationen, Anmeldung und Aktuelles sind auf www.handballkid.de zu finden.


Sportliche Grüße
#2
Ist das WE 19./20. Mai nicht einer der Termine für die 1.Qualirunde zum HVM?
#3
nein die erste Qualirunde findet 20./21. April statt
#4
Guck mal PM und ruf mich am Samstag mal an.
#5
Wir haben noch ein paar Plätze in den Jugenden zu vergeben. Wer noch zum Merle Cup kommen möchte, darf sich gerne an mich wenden, bzw. auf http://www.handballkid.de online die Anmeldung ausführen. Smile

Gruß tella
#6
Hallo...mich würde mal Interessieren welche Mannschaften denn schon im Bereich weibliche B-Jugend zugesagt haben??? Kannst du mir das sagen???
#7
Hallo liebe Mittelrheingemeinde.

Durch 2 Absagen sind noch je ein Platz wD und mB Jugend frei geworden.
Vielleicht sucht hier noch jemand einen Turnier, dann einfach eine kleine Nachricht an mich.
wD spielt Sonntag 20.05.07 ab 09.00 Uhr
mB spielt Samstag 19.05.07 ab 14.00 Uhr

Weitere Infos unter http://www.handballkid.de
#8
Das Herrenturnier wird auch prominent besucht WinkWink
#9
Ja? ^^ na da bin ich mal gespannt Smile
#10
wer spielt denn bei den Herren alles mit?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

2. Merle Cup in Meckenheim0