2. Merle Cup in Meckenheim
#11
Welche Manschaften teilnehmen kann ich dir nich sagen.

Nur weiss ich das wir mit einer Gala-Truppe auftreten werden ...
#12
Wie viele sind denn gemeldet beim Herren Tunier ?
#13
Es wird eine Sahne - Gala - Truppe.

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

LL´07/08
#14
Jawohl kommt ihr auch ? ^^
#15
cooles Turnier der Merle Cup
Danke an die Orga, nächstes Mal nur bitte Würtchen bis zum Ende. Danke :411: :411: :411: :408:
#16
Also dann warste aber nicht bis zum Schluss da! War schön bei euch dat Bier war lecker. Bis vlt nächstes jahr.
#17
Am Ende gab es zich Würstchen umsonst Big GrinBig Grin

DOch war schon en schönes Turnier, mit dem verdienten 1. aus Rheinbach und mit einem tollen zweiten aus Münstereifel/Thomasberg/Geislar Big Grin

Nur das Ollheimer Auftreten besonders einer Person hätte nich sein müssen Big Grin


PS: Ich bin ein besoffenes ... Arschloch Wink
#18
em ^^
JA Big Grin Big Grin

Naja, dafür das es ein FUN-Tunier sein sollte, war ziemlich viel Gelabere dabei....

Aber, die Dusche danach hat richtig gut getan.
#19
ich denk für nen FUN-Turnier haben einige mannschaften das ganze viel zu ernst genommen. Da ging es in einigen Spielen schon ganz nett ab.
Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht mit allen Mannschaften zu spielen, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr!
#20
Als kleines unscheinbares Lichtchen und alter Opa, der ich im Gegensatz zu Lichtgestalt Kuri bin, geb ich auch mal mein Senf dazu ab.

Erstmal danke an die Mannschaften die teilgenommen haben.
Dann danke ich den Patte-Usern Wink für die zahlreichen Verschönerungen auf dem Hallenboden. (Leider mußten wir die jedoch wieder entfernen ;( )

Ich muß sagen, dass mir pers. die Spiele gut gefallen haben und ich stellenweise meine "tierische Angst" vergessen hab. Big Grin Es wird halt immer so sein, dass die einen den Spaß anders deklarieren als anderen. Dennoch ich hab immerhin als kleiner runder Zwerg meine pers. Ziele umsetzen können.

Immerhin waren mir 2 Tore vergönnt. (5 wenn der Kreis nen Bogen nach innen gemacht hätte) Dass wichtigere aber war, ich hab Kuri umgehaun und bin nun min. 2 Meter größer. (Davon zehre ich bestimmt 5 Jahre lang) :baby: Die die was gegen Kuri haben, Spenden nehme ich natürlich gern entgegen. (Damit kauf ich dann Kuri ne Kiste Schmerzmittel von Reissdorf Pharma)

Die unschönen Worte (Kuri du bist halt doch eine besoffene Sumpfdotterblume *ironie*) hätte man sich stecken können. Wenn ein Fun-Turnier als solches ausgegeben wird, lasst den Bier-Ernst weg und trinkt ersteres lieber mit.

Alles in allem gesehen, wars dennoch ein schönes Ding und die Teilnehmer konnten wenigstens mindestens einmal so richtig zaubern (gegen wen den wohl)

Sanfte Grüße und ein paar liebevolle Küsschen *ironie*

vom RA der Pink Rosa Schlümpfe Sascha (ders überlebt hat *jubel*)

PS.: Und das Bierchen zum Schluß war ja wohl selbstverständlich, denn Pokale kann man nicht saufen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

2. Merle Cup in Meckenheim0