2. Merle Cup in Meckenheim
#21
Ich möchte nur anmerken, daß ich mich nach dem Spiel noch beim Kuri entschuldigt habe, da ich ihn fälschlich für meinen "Verletzer" gehalten und wüst beschimpft habe. Ich war zunächst davon ausgegangen, daß er mich bei einem (suffbedingten) Stolpern verletzt hätte. Das stimmte aber wohl nicht, wie ich nach dem Duschen erfahren habe. Ich bin dann zum Kuri und habe das klargestellt. Ich hoffe, der erinnert sich noch daran Wink und meint nicht mich mit der einen Person.
Im übrigen war die Beschimpfung so oder so nicht in Ordnung, zu der ich mich (schmerzbedingt) habe hinreißen lassen. Ich denke aber, daß alle die mich kennen wissen, daß das sonst auch nicht meine Art auf der Platte ist.


P.S.: Kuri guck mal Deine p.m.
#22
Kuri hat sich dran erinnert und dies auch mitgeteilt. Als allernächster unbeteiligter kann ich dir sagen, such den pösen Puben in deiner eigenen Reihe Big Grin denn kann nur einer davon gewesen sein. 8o
#23
Ach, war schon schön ne!?
Doch ich fands ganz lustig!
Vor allem weil wir ne super Truppe hatten!
Ich danke dem besoffenen Arschloch! Tongue
#24
fans auch klasse.supa nette leute un ne coole mannschaft.würde ich gern mal wieder mit an nem turnier aus jux un dollerei mitspielen.
mfg hecker
#25
Also Didi

wenn du denkst das Kuri so voller alkohol war glaub ich kaum das er noch nen Kempa im spiel danach gemacht hätte...

Nja schwamm drüber...
#26
Habe das Spiel danach nicht gesehen, weil ich dann weg war.
Ich hab die Sache aber am Sonntag schon mit dem Kuri geklärt, so daß ich denke, daß sich die Sache auch für alle anderen erledigt haben sollte. Zumal es zwar nicht so sehr schön war, wie ich da kurz ausgerastet bin aber sicher auch kein Weltereignis, wenn man geradlinig genug ist sich hinterher zu entschuldigen, was ich getan habe. (Nur am Rande angemerkt, ich habe mit dem Kuri auch noch mal per mail gesprochen und der hat kein Problem mit der Sache. Das hat er wohl auch nicht in seinem Beitrag gemeint)

Alles in allem haben doch letztlich trotzdem alle Spaß gehabt und wir können uns jetzt auf die kommenden Turniere freuen.
#27
Friede - Freunde!!!

Die Sache mit Didi ist für mich erledigt. Ich weiss ja nich wie ich in der Situation reagiert hätte, wäre ich da umgeknickt...

Und für alle, ich war nicht betrunken!!!! Big Grin
#28
Zitat:Original von Musso
wenn du denkst das Kuri so voller alkohol war glaub ich kaum das er noch nen Kempa im spiel danach gemacht hätte...

Nicht nur das ich habe auch noch mein langersehntes Kopf-Ball-Tor gemacht Big GrinBig Grin
#29
Gott muss das ein geiles Turnier gewesen sein, wenn all eure Wünsche erfüllt werden konnten Big Grin

Ne Neuauflage wirds auf alle Fälle geben. Vielleicht auch mal Zwischendurch..... und dann wieder als FUNTURNIER ..... also baut euch schonmal eure Mannschaften zusammen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

2. Merle Cup in Meckenheim0