Geislarer Sportwoche. Größtes Handballturnier in Bonn.
#1
Weltmeister sind wir schon, nun gilt es auch in Geislar unseren schönen Sport zu präsentieren.

Vom 10.-19. August 2007 dreht sich bei uns auf dem Rasenplatz an der Liestraße in Bonn-Geislar wieder (fast) alles um den Handball. Wir freuen uns, Euch zur 33. Sportwoche einladen zu dürfen.


Alle Infos, zum Programm, Anmeldung ... findet ihr unter http://www.tv-geislar.de

Der TV Geislar und die HSG geislar/Oberkassel freuen sich auf eure Anmeldungen!


Mit freundlichen Grüßen

Andy Kurenbach
Jugendwart HSG
#2
Und dann hauen wir nach altem Brauch
Mit dem (Vorschlag) Hammer ...
#3
Hey Andy,

Das hört sich gut an. Ich sorg mal dafür das der Tus Niederpleis an diesem Handballfest mit macht.

Freu mich!

Gruß Fabian
#4
@ Omic: Anspielung auf den guten alten Volkssport aus Geislar? Nageln Wink

@ Fabi: Ja mach das mal!!!
#5
Nein, eine ambiguöse Anspielung auf
a) ein Beueler Lied
und
b) einen gewissen Gegenstand, in Fachkreisen auch "Das Ding" genannt
#6
die vorberitungen lufen auf hochtouren... ein paar turnierplätzte sind noch frei...

meldet euch Smile
#7
@ Fabi

Das dürft ihr euch echt nicht entgehen lassen.
vor allem nicht die Erkrather und natürlich den super geilen Suff am Abend.

Ich bin natürlich auch dabei Andy, wie am Sonntag angermerkt worden ist aufm Merle-Cup.

Haut rein

Musso
#8
Zitat:Original von Musso
Vor allem nicht die Erkrather

Big GrinBig Grin

Das ist wohl war!
#9
Nochmal Thread in Erinnerung rufen!!!

@Musso und Fabi: Erkrath is angemeldet Wink
#10
Jo ObergAile scheisse...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Geislarer Sportwoche. Größtes Handballturnier in Bonn.0