Umfrage: Wer gewinnt die Aufstiegsrelegation? (Umfrage offen bis 11.5.)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VL: Schwarz-Rot, so sicher wie der Tod!
28.65%
LLA: SGO, sowieso!
29.82%
LLB: PSC Olé!
41.52%
Gesamt
171 Stimme(n)
100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.

Aufstiegsrelegation zu Verbandsliga (Saison 2006/07)
#1
Die Teilnehmer stehen fest:

Samstag, 12.5.2007, 19.30 h ASV Schwarz-Rot Aachen - SG Ollheim/Straßfeld

Dienstag, 22.5.2007, 19.30 h Pulheimer SC - ASV Schwarz-Rot Aachen

Sonntag, 3.6.2007, 18.00 h SG Ollheim/Straßfeld - Pulheimer SC
#2
Ich denke das es Ollheim schwer hat aber sie schaffen das schon.ich bin da optimistisch.
#3
Denke auch das die SG O das packen wird, aber Pullheim ist auch ne Starke Truppe.

Habe Ollheim gestern gegen WwW gesehen, super Leistung.
Pullheim habe ich auch mal Zuhause gesehen auch richtige gute Leistung.
Wird schwer aber denke das die SGO es knapp packen wird.
#4
Pulheim - Aachen wird sehr wahrscheinlich am 22.5. stattfinden.
#5
Gibt es sonst schon genaue Termine?
#6
Ich denke das die Tagesform entscheidet, schwarz rot ist nicht zu unterschätzen, aber denke mal das Ollheim das Rennen macht. Es wird wohl entscheidend sein, wer seine Mannschaftstour besser übersteht.
#7
Denke das der PSC die größten Reserven hat.Hab gesehen das Krings auch wieder mit an Bord ist *G*!!

wär ja auch mal schön wieder 2 Mannschaften aus dem Erftkreis in der Verbandsliga zu haben ;-) .

Drück die Daumen...

Gruss aus Hürth

Frank Geers
#8
ich würde mich über pulheim als sieger freuen, allein wegen der fahrerei... außerdem ist pulheim auch am saisonende noch gut drauf. uli, ich drück dir daumen...
#9
Ist Ollheim an dem Wochenende 2./3.06.07 der Relegation nicht auf Mannschaftstour in Malle???? Meine das so gehört zu haben vor ein paar Wochen??? 8o 8o

Gruß Tic Tac
#10
Die Mannschaftstour wurde nach hinten "verschoben".
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Aufstiegsrelegation zu Verbandsliga (Saison 2006/07)0