Umfrage: Wer gewinnt die Aufstiegsrelegation? (Umfrage offen bis 11.5.)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VL: Schwarz-Rot, so sicher wie der Tod!
28.65%
LLA: SGO, sowieso!
29.82%
LLB: PSC Olé!
41.52%
Gesamt
171 Stimme(n)
100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.

Aufstiegsrelegation zu Verbandsliga (Saison 2006/07)
#11
Zitat:Original von Liebe Jung
Ollheim/Straßfeld kann noch aufsteigen

Erfreulicher Saisonabschluss für die Landesliga-Handballer der SG Ollheim/Straßfeld. Nach dem 34:25-Auswärtserfolg bei der DJK Westwacht Weiden spielt die SG wie im letzten Jahr als Tabellenzweiter nach derzeitigem Stand in einer Aufstiegsrunde gegen den Pulheimer SC und dem TV Refrath [BLINK]um zwei Plätze in der Verbandsliga[/BLINK]. (richtig: und dem ASV Schwarz-Rot Aachen um einen Platz in der VL.)

Stimmt das??? Also, dass um 2 Aufstiegsplätze gespielt wird???

Gruß Matze
#12
Glaub übrigens auch an uns...

Werden allerdings noch zwei richtig schwere Spiele gegen SR Aachen und den PSC... Da müssen wir wohl nochmal richtig in die Vollen gehen um das zu packen, aber das wird schon Big Grin

Wir werden unser Heimspiel wohl mit ziemlicher Sicherheit am 3.6. (also einen Tag nach den Allstarspielen) in Heimerzheim ausrichten, sollte nichts mit Hallenbelegung anderer Vereine dazwischen kommen.

Gruß Matze
#13
Wofür habe ich eigentlich den Zusatz in Klammern hinter der kursiv gedruckten Aussage gesetzt?
#14
Sorry... Überlesen! Nur auf SR Aachen statt Refrath geachtet... Rolleyes

Danke!

Gruß Matze
#15
Der Termin des zweiten Spiels ist amtlich:
PSC - Schwarz-Rot, Dienstag, 22.5.2007, 19.00 h

SGO - PSC soll am Sonntag, den 3.6.2007 um 18 h stattfinden. Ist jedoch noch nicht in Stein gemeißelt.

Übersicht oben aktualisiert.
#16
wenn Wahn noch in die oberliga aufsteigt, steigen dann zwei aus der relegation auf?
#17
Nein. Für den Fall, dass es keinen RL-Absteiger (Opladen) gibt, kommt es zu der Abstiegsrelegation und eine Mannschaft mehr bleibt in der LL.
#18
versteh ich nicht, wenn wahn in OL geht ist ein platz frei in VL. oder bleibt sa aachen drin und nur die beiden LL spielen religation?
#19
Zitat:Original von Malle03
versteh ich nicht, wenn wahn in OL geht ist ein platz frei in VL. oder bleibt sa aachen drin und nur die beiden LL spielen religation?


richtig.....
#20
wenn ich ehrlich bin versteh ich es selber nicht mehr dieses system entbehrt jeder logik.ich habe immer gedacht wenn opladen drin bleibt spielt man diese relegation nur prophylaktisch und auf der sicheren seite zu sein.bin mal gespannt was dabei raus kommt. lg
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Aufstiegsrelegation zu Verbandsliga (Saison 2006/07)0