5. Stolberger Handballwoche
#1
Auch in diesem Jahr findet in Stolberg wieder die Handballwoche statt. Rechtzeitig zur Vorbereitung auf die neue Saison könnt Ihr dort wieder nach herzenslust Eure Spielstärken testen. Die Anmeldung findet Ihr hier:

http://stolberger-sv.de/2002/Turnier/200...lwoche.pdf
#2
Erste Teilnehmer am 41. Euregio Turnier sind:

V&L Geleen (NL, Ehrendivision)
TG Burscheid (OL Niederrhein, Vorjahressieger)
Stolberger SV

Weitere Teams sind in Vorbereitung.

Das Turnier ist für 5-8 Teams ausgeschrieben. Bei 5 Mannschaften wird jeder gegen jeden gespielt, d.h. jede Mannschaft hat pro Tag zwei komplette Spiele. Bei sechs oder acht Teams wird auf zwei Gruppen aufgeteilt.
#3
Na das geht ja schnell. Jetzt hat auch der Leichlinger TV (Regionalliga) zugesagt.
#4
Da haette Stolberg ja bald in der Klasse II melden muessen ;-).

Nichts fuer ungut und noch nachtraeglich Glueckwunsch zum Klassenerhalt.
MFG, Keeper37
#5
Nächster internationaler Teilnehmer am 41. Euregio-Turnier. Der Aufsteiger in die belgische Ehrendivision Achilles Bocholt hat am Wochenende zugesagt.
#6
Stand der Dinge:

41. Euregio-Turnier:
HC Eynatten (Ehrendivision BE)
Achilles Bocholt (Ehrendivision BE)
V&L Geleen (Ehrendivision NL)
Leichlinger TV (Regionalliga West)
TG Burscheid (Oberliga Niederrhein)
TVE Bad Münstereifel (Oberliga Mittelrhein)
Stolberger SV (Oberliga Mittelrhein)

Da wir noch mit zwei höherklassigen Teams Gespräche führen können alle weiteren Anmeldungen erst einmal nur auf die Warteliste.

Damen-Turnier:
Fortuna Köln (Oberliga Mittelrhein)
SR Aachen I (Oberliga Mittelrhein)
SR Aachen II (Landesliga Mittelrhein)
SSV Weilerswist (Landesliga Mittelrhein)
Stolberger SV (Landesliga Mittelrhein)
VfL Bardenberg (Kreisliga Aachen/Düren)

Auch hier erreichen wir unsere Kapazitätsgrenzen und führen eine Warteliste ein.

Herren II-Turnier:
TV Roetgen (Verbandsliga Mittelrhein)
HV Erftstadt (Kreisliga BES)
TV Haan (Berzirksliga Bergischer Kreis)
Stolberger SV II (Kreisliga Aachen/Düren)

Hier sind noch ein paar Plätze frei.

Und auch bei allen anderen Turnier könnt Ihr Euch noch Anmelden.

http://www.stolberger-sv.de/2002/Turnier...lwoche.pdf
#7
Bei den Damen mit dem TV Weiden das siebte Team hinzu gekommen, d.h. wir suchen noch eine Mannschaft.
#8
gibt es auch wieder en jugendturnier?
#9
Jop, gibt es und zwar in allen Altersklassen. Einfach mal auf http://www.stolberger-sv.de oder direkt auf http://www.stolberger-sv.de/2002/Turnier...lwoche.pdf vorbeischauen.
VG Dave
#10
Es gibt eine kleine Änderung beim Damenturnier. Anstelle von Fortuna Köln wird nun der Dünnwalder TV am Turnier teilnehmen. Hier ist noch genau wie beim Herren-II Turnier noch ein Platz frei. Für alle Jugendturniere suchen wir noch Mannschaften,

Stand der Dinge:

41. Euregio-Turnier:
HC Eynatten (Ehrendivision BE)
Achilles Bocholt (Ehrendivision BE)
V&L Geleen (Ehrendivision NL)
Leichlinger TV (Regionalliga West)
TG Burscheid (Oberliga Niederrhein)
TVE Bad Münstereifel (Oberliga Mittelrhein)
Stolberger SV (Oberliga Mittelrhein)

Da wir noch mit zwei höherklassigen Teams Gespräche führen können alle weiteren Anmeldungen erst einmal nur auf die Warteliste.

Damen-Turnier:
TV Weiden (Oberliga Mittelrhein)
SR Aachen I (Oberliga Mittelrhein)
SR Aachen II (Landesliga Mittelrhein)
Dünnwalder TV (Landesliga Mittelrhein)
SSV Weilerswist (Landesliga Mittelrhein)
Stolberger SV (Landesliga Mittelrhein)
VfL Bardenberg (Kreisliga Aachen/Düren)

[BLINK]Noch ein Platz frei!!![/BLINK]

Herren II-Turnier:
TV Roetgen (Verbandsliga Mittelrhein)
HV Erftstadt (Kreisliga BES)
TV Haan (Bezirksliga Bergischer Kreis)
TuS Hertha Hetzerath (Bezirksliga Mönchengladbach)
Stolberger SV II (Kreisliga Aachen/Düren)

[BLINK]Noch ein Platz frei!!![/BLINK]

http://www.stolberger-sv.de/2002/Turnier...lwoche.pdf
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

5. Stolberger Handballwoche0