5. Stolberger Handballwoche
#21
Am Wochenende hat sich noch etwas auf dem Anmeldungsmarkt getan. Bei der wA-Jugend, der wD-Jugend, der mD-Jugend und der E-Jugend sind jeweils nur noch 1 Platz zu vergeben.

Dringend suchen wir aber auch noch Teilnehmer am Oldie-Turnier. Für den 04.08.2007 19.00 Uhr suchen wir noch nette, vielleicht auch trinkfeste Teams, die einen schönen Abend und dabei auch noch etwas Handball spielen möchten.

Mehr Infos und auch alle angemeldeten Teams findet Ihr unter:

http://stolberger-sv.de/2002/Turnier/hwoche.htm
#22
Leider gab es heute eine Absage von TuS Hertha Hetzerath für das morgige Herren-II Turnier. Wir suchen also noch sehr kurzfristigen Ersatz für morgen Abend ab 18.00 Uhr.
#23
Es gibt auch noch einen Platz bei den Oldies am Samstag Abend und einen bei der E-Jugend am Sonntag Morgen.
#24
Die Ergebnisse des ersten Wochenendes sind online unter:

http://stolberger-sv.de/2002/Turnier/hwoche.htm
#25
Nachdem ich nun zwei Tage in Stolberg verbringen durfte,muss ich mal ein paar Dinge ansprechen,die nicht nur mir und meinem Team sondern auch allen anderen teilnehmenden Mannschaften,teilweise unangenehm,aufgefallen sind.
Zum einen muss man die schlechte Organisation ansprechen,die wirklich unterirdisch war.Es fing damit an, das der Hausmeister des Goethe Gymnasiums nicht über das Turnier informiert war.Dort waren alle Duschen abgeschlossen,außerdem war dort rein gar nichts an "Verköstigung" vorbereitet.
Bei einigen Spielen waren entweder die Schiedsrichter oder die Zeitnehmer nicht anwesend,so das man sich spontan auf eine Lösung einigen musste.(Danke an die Spieler von BTB Aachen die hervorragend gepfiffen haben.)
Was sich kurz vor Schluss beim Spiel Stolberg-Münstereifel ereignet hat war einfach eine Unverschämtheit,unfair und unsportlich in einem.Wer es gesehen hat weiß wovon ich rede.So kann man natürlich auch das Abschneiden der eigenen Mannschaft fördern.
Die Krönung war allerdings die baufällige Ruine,die Sporthalle genannt wurde,in der bei jedem Spiel immer andere Mannschaften über das Spielfeld laufen mußten um zu den doch nicht mehr neuesten Umkleidekabinen zu gelangen.
Leider hat die Organisation und das ganze Drumherum das gesamte Turnier meiner Meinung nach schlechter aussehen lassen als es war,da alle Mannschaften tollen, attraktiven und vor allem fairen Handball gezeigt haben.
#26
Ich hab nicht ein Ergebniss gefunden.
#27
Ergebnisse folgen noch

Herren Tunier:

1. Leichlingen
2. Eynatten
3. BTB
4. Geleen
5. Burscheid
6. Stolberg
7. Bad Münstereifel
8. Bocholt
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

5. Stolberger Handballwoche0